Jump to content

Lieben Dank an Euch!

Guest Spaghetti
 Share

Recommended Posts

Guest Spaghetti

:(:):)

Ich will mich jetzt mal endlich aufrichtig bedanken für dieses Forum und all die vielen Menschen, die hier schreiben! Ihr gebt mir das Gefühl, nicht allein da zu stehen mit der Pso. Ihr helft mir fast jeden Tag. Ich weiß einfach, dass Ihr hier seid, dass Ihr so freundlich und lieb zu mir seid.

Es tut mir sooooooooooooooooooo gut, dafür knuddel ich Euch ganz fest!

Liebe Grüße vom Nüdelchen :)

Guest Spaghetti

Suzane, Du liebes Dööfchen, macht Dir Spaß, mich erröten zu lassen, ja? :(

Leichte Korrektur des Textes: Ich bedanke mich auch bei all denen, deren Texte ich lese!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Ich habe schon seit der Kindheit Psoriasis , mal ganz heftig mal weniger ! Seit 2 Jahren habe ich die Diagnose Psoria...
    Ich bin eine von den Neuen hier und auf der Suche nach Tipps, um mit dieser Krankheit einen Kompromiss einzugehen. Ic...
    Kurz geschrieben was mir passierte: eine latente Schuppenflechte hatte ich schon seit 14 Jahren mit der ich untherapi...
    Homöopathie ist in unserem Kulturkreis die beliebteste Therapie-Alternative: Immer mehr Patienten lassen sich damit b...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.