Jump to content

Tee hat meine Schuppenflechten gebessert

danielhaas1974

Recommended Posts

danielhaas1974
Posted (edited)

Hatte seit Jahren sehr starke Schuppenflechten an meinem Körper (Knie, Schienbeine, Ellenbogen, Hände, Gesicht etc.).... Habe einen natürlichen Teemischung bekommen und nach 3 Tagen waren die Flechten zu 95% weg und das jetzt schon seit vielen Monaten. Vielen Dank für die Hilfe, nach so vielen Cremes und Medikamente. Hier ist der Link dazu. 

Edited by malgucken
Link entfernt - Werbung

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Tee und 3 Tage später alles zu 95% weg? da bin ich skeptisch. Was hast du denn für einen Tee bekommen???

• Upvote 2
  • Like 2
Posted

Das scheint unglaublich. Was ist denn in dem Tee enthalten?

Posted (edited)

Hallo Olaf

Ist doch eher die Frage was ist in dem Tee drin🧐?

LG Donna

Edited by Donna
  • 2 weeks later...
Posted
Am 26.1.2022 um 14:24 schrieb Olaf72:

Tee und 3 Tage später alles zu 95% weg? da bin ich skeptisch. Was hast du denn für einen Tee bekommen???

Am 26.1.2022 um 13:33 schrieb danielhaas1974:

Habe einen natürlichen Teemischung bekommen und nach 3 Tagen waren die Flechten zu 95% weg und das jetzt schon seit vielen Monaten. Vielen Dank für die Hilfe, nach so vielen Cremes und Medikamente. Hier ist der Link dazu. 

bearbeitet 27. Januar von malgucken
Link entfernt - Werbung

Da weiß @malgucken wohl mehr ...

Posted

Nicht mal Tremfya hat bei mir so schnell gewirkt und das ist bei mir echt ein Turbo gewesen. 

Schade, wenn immer so ne Werbung eingestellt wird, die Menschen wie uns Hoffnung macht (naja, ich bin ja mittlerweile realistisch und weiß, was möglich ist und was nicht, aber auch ich war in den 90ern voller Hoffnung bei einem Wunderheiler) und dann ist es nur Betrug.

• Like 1
Posted

.....wohl eher ein Fake....nichts geht in so kurzer Zeit zurück. OK evtl. eine allergische Reaktion, aber die hat ja meist nichts mit Pso. zu tun, außer man reagiert mal auf systemische oder topische Mittel allergisch.

Lg. Lupinchen