Zu Inhalt springen

Flagge zeigen / Haut zeigen in Form von Demo???

:cool: Hallo Ihr Lieben, ich habe neulich mal wieder bei einer Hautärztin hier in Berlin erleben müssen, dass nicht einmal ausgebildete studierte Menschen einen chronisch kranken und eh schon geplagten pso-träger wie einen MENSCH behandelt...Nun bin ich soooo stinkig, vor allem auch über die mangelnde Aufklärung in der Bevölkerung über unsere Krankheit, dass ich mich frage, ob es nicht möglich wäre, eine DEmo in Berlin zu organisieren...Wo wir alle vereint unsere Haut zeigen und die breite Bevölkerung darüber aufklären, dass WIR NICHT ANSTECKEND SIND!!!!!

Gab es sowas schonmal und gibt es une´ter euch welche, die sich dafür engagieren würden???Bin auf zahlreiche REsonanz gespannt und wünsche euch noch einen schönen Tag!

Jessy

• Antworten 78
  • Aufrufe 15,6 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

Salut an alle fleißigen schöpfer hier :D ich war ja ne weile nicht hier und bin echt erstaunt, welche ausmaße die diskussion hier schon angenommen hat...fleißig...ich finde wie die anderen auch, dass zuviel text nicht gut kommt und mir ist aufgefallen, dass noch niemand über die rückseite des shirts geredet hat?wäre doch auch zu überlegen, ob der schriftzug www.psoriasisnetz.de eventuell auf den rücken kommen könnte? nur so ne idee, ich fänds glaub ich ganz schön...

ich werd jetzt auch mnal nen entwurf basteln...bis denne, jessy :cool:

Nochn Versuch, aber irgendwie fehlt noch der Pfiff...

240.attach

Hallo Teetasse

Also diese variante gefällt mir Persönlich sehr gut.

Gast
Thema ist für weitere Antworten gesperrt.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.