Jump to content

APS-Bad

Leolo

Recommended Posts

Posted

Hallo,

bin neu hier und wollt mal gern gleich eine Frage loswerden:

Wer von euch hat neuere Erfahrungen mit dem ASP Bad gemacht?

Habe mir grad den zweiten fünf Liter Kanister gekauft und bade fleißig.

Das zeug ist ja schweineteuer und hat nach jetzt 24 Bädern auch noch nicht so viel gebracht.

Aber ich will nochmals 20 Bäder wagen; vielleicht bin ich zu ungeduldig!?, ein versuch ist es wert!

Ich grüße euch…Leolo :P

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hallo, guten Tag!

Deine Fragen kann ich Dir leider nicht beantworten :P Aber Du vielleicht meine: was ist das für ein Bad? Woraus besteht es? Wie soll es wirken? Woher beziehst Du es? Über die Suchfunktion dieses Forums und auch über Google habe ich über dieses Bad nichts in Erfahrung bringen können.....

Posted

@ München

Stimmt, da war ich wohl nicht gut genug beim suchen :P Leider wird in dem Artikel nicht erwähnt, was in diesem Bad enthalten ist oder wodurch es genau wirkt.... und wie hoch die Kosten sind...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Auch interessant

Baden wie Kleopatra
    Arnos Genesungstagebuch
    Baden ist entspannend, man kuschelt sich ins wohlige Naß ... Ich bade supergerne! Anfänglich hatte ich quälenden ...
    Die Mediderm Bade-Emulsion ist speziell für Menschen mit trockener, gereizter Haut entwickelt worden und eignet sich ...
    Hallo.Ich habe die Tage die Kur in Bad Gleichenberg bewilligt bekommen. Nun wollte ich Frage ob von euch schon we...
    ...und endlich wieder Bad Bentheim
    The way to the clinic and rehab
    Hallo ihr Lieben, Claudia bat mich doch mal ein wenig Neues aus B.B. zu berichten und ich hoffe, damit die Hemmschwel...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.