Zu Inhalt springen

Alternative…..

Hallo ,

zusätzlich zum Psorcutan :) , habe ich mir, nach dem durchlesen der Beiträge im Forum,

Schwarzkümmelöl- :P , Vitamin C+ Zink- :) u. Lachsöl- Kapseln :) gekauft.

Kann ich alle auf einmal einnehmen? Wenn ja wie viel. Gibt es auch bekannte Nebenwirkungen, nimmt jemand von euch auch eine ähnliche Anzahl zu sich?

Oder soll ich z.B. zuerst 1 Monat Lachsöl nehmen und dann 1 Monat Schwarzkümmelöl, usw.?

Danke!

Hervorgehobene Antworten

Oder soll ich z.B. zuerst 1 Monat Lachsöl nehmen und dann 1 Monat Schwarzkümmelöl' date=' usw.?[/quote']

Also einen Monat das eine, dann das nächste einen Monat lang, das bringt nicht wirklich was.

Damit Lachsöl und Co. eine Wirkung erzielen muss man das konstant und über längere Zeit einnehmen. Und bei deiner Kombination sehe ich so spontan keine Widersprüche, bin aber auch kein Arzt.

Anmerkung zu Lachsöl:

Es kann bei längerer Einnahme von Lachsöl zu einer Erhöhung der Leberwerte kommen, habe ich selbst erlebt. Bei allen Präparaten sind die Angaben "3x täglich 1" etc nur Empfehlungen und können im Einzelfall eine Überdosierung darstellen, also am besten erst mit dem Doc durchsprechen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.