Jump to content

Wer hat Reha mit Hund dieses Jahr geplant ?


Bayerntom

Recommended Posts

Hallo Zusammen ,

wer hat dieses Jahr noch vor mit seiner Fellnase eine Reha in der Tomesa Klinik zu beantragen ?

Wäre schön weitere Hundefreunde dort zu treffen .

 

Gruß

Thomas 

 

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Auch interessant

    Wer bezahlt die Reha ?
    Legal and social
    Hallo allerseits, habe jetzt mal eine Frage. Vielleicht hat ja jemand ähnliches erlebt. Ich hatte Ende Januar ein...
    Hausordnung mit Hund
    Tomesa-Klinik
    Hallo Ihr Lieben, Da ich im Netz keine Informationen finde, dachte ich, ich wende mich mal an eure Schwarmintelli...
    Hier erklären wir, was Krankenkasse oder Rentenversicherung bei der Therapie der Schuppenflechte oder Psoriasis arthr...
    Hallo, ich bekomme seit etwa 13 Jahren den Wirkstoff Infliximab. Zuerst als Infusion, jetzt als Pen verabreicht. ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

    Meld dich für unsere Newsletter an.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.