Sandwichtoaster
- Antworten 58
- Aufrufe 6 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
Beliebte Tage
Beliebteste Beiträge
-
Hallo liebe @Bibi 😉 Nicht immer liebe Bibi - nur wenn es missverständlich wird. 🫣 Mein Beitrag an Dich bezog sich allein auf die Aussage: Klar - Broiler, Hinkel, Hendl - wie immer s
-
Heute und hier hättest Du mich namentlich erwähnen können. 😂 Tatsächlich - große Anfangseuphorie, dann stehen die Teile im Schrank rum, bis man sich fragen muss, ob die Elektrik noch den Anforder
-
Liebe Bibi, jetzt gibt es den ultimativen Hausfrauentipp 😅 Sandwich ohne Sandwichmaker: Sandwich belegen wie gewünscht Pfanne auf Herd mit einem Hauch Fertigkeit erhitzen Sandwich
hallo, ihr lieben -
ich habe einige Rezepte gelesen - und dafür ist ein Sandwichtoaster geeignet - nicht so voll fett - sondern mit viel Gemüse -
ich liebe diese Vollkornsandwiche`s - also diese grossen Scheiben und ich habe mir beim Otto-Versand drei zur Auswahl erst einmal in den Warenkorb gelegt -
irgendwie verkaufen sie alles aus - es sind sehr viele Euros Ersparnis drin - mein Favorit ist der von Tefal Ultrakompakt SM 1552 / 700 Watt - statt € 64,99 nun
€ 23,99 -
oder der von Steba SG 20 / 700 Watt - statt € 54,99 nun € 30,99 -
der von MASSMEE hat 900 Watt und kostet statt ca. € 40,---- nun € 29,99 -
ich bin mir so unsicher und hoffe auf eure Erfahrungen - habt ihr so ein Gerät zu Hause und ist es überhaupt sinnvoll, sich das anzuschaffen - usw.usw.
bitte versteht mich nicht falsch - ihr müsst nicht auf die Suche gehen im Internet - ich meine, ich habe mich schon entschieden
wollte nur mal eure Erfrahrungen lesen - und freue mich auf Antworten -
nette Grüsse sendet - Bibi -