Zum Inhalt

Briefe und Postkarten entsorgen

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ihr lieben -

ich habe mal wieder ' Tabularasa ' gemacht und mich von viel alter Post getrennt - also einfach durch den Schredder damit - weil - man kann ja nicht alles aufheben - nun habe ich wieder Platz - und das tut mir gut -

und ehrlich gesagt - wer liest denn noch Briefe von vor etlichen Jahren - genauso mache ich es auch mit meinem E-Mail Postfach - löschen und weg damit - ich behalte immer nur ein halbes Jahr mit den neuesten Nachrichten -

ganz wenig habe ich aufgehoben - aber das geht nie weg - davon trenne ich mich nie - ich habe zwei Postkarten von meiner Freundin zum Geburtstag bekommen - eine ist von 1996 - die andere von 1998 - einfach köstlich - die habe ich nun an die Seite meines Kühlschranks gebapppt mit so kleinen Magneten - die sind echt hitverdächtig - einfach toll -  die anderen sowohl von ihr als auch von Freunden und Bekannten habe ich entsorgt -

das war schon ein grosser Haufen - aber nun habe ich fertig -

hebt ihr alles auf - schaut ihr euch das mal wieder an oder hortet auch so wie ich jahrzehntelang - wie ich es gemacht habe -

ich freue mich auf Antworten -

nette Grüsse sendet - Bibi -

• 1 Monat später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Bei meinen Emails behalte ich wichtiges. Alles wegen Job 

Geschrieben

hallo, eva0062 -

das soll ja jeder so handhaben wie er möchte - ich bin jedenfalls froh dass ich mich durchgerungen habe und nun habe ich wieder Platz - 😄 -

nette Grüsse sendet - Bibi -