Jump to content

Therapie/Kur Ausland

Alex06
 Share

Recommended Posts

Hallo an alle,

Ich plane ab 20.09 für 3 Wochen ein Therapiekur im Ausland, entweder in der Türkei (Kangal zum Fischen) oder Slowakei ( Kurort Smrdaky ) genau kann ich mich noch nicht entschieden. Ich werde noch im Internet nachforschen was es am besten im Vergleich (Preiss/Heilung/Empfehlungen) gibt. Vileicht geibt es die bessere Orte. Wer daran noch Interesse oder Ratschläge hat meldet euch bitte.

Grüsse,

Alexander

Hi...

Hast Du Dir mal bezüglich Kangal die Infounterlagen zuschicken lassen vom Veranstalter? Ich fuhr damals nicht nach Kangal, wegen meinem Hauttyp, da ich wohl hoffnungslos in der Sonne verbrand wäre. Die Fische gibt es übrigens auch schon längere Zeit in Deutschland.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Share

• Auch interessant

Kuren
    More images...
    Beim PsoCamp diskutierten die Teilnehmer auch darüber, was Kuren bzw. eine Reha bei Schuppenflechte bringen.
    Therapie
    Psoriasis arthropatica
    Ich bin neu hier und habe seit ca. 1 Jahr PSA. Bis jetzt noch keine Therapie. Es soll im Mai in der reumatologischen ...
    Therapie mit Interferenzstrom
    Therapies for Psoriasis
    Gegen Ende der Behandlung sah die Hand so aus
    Therapie mit Interferenzstrom
    Therapies for Psoriasis
    Foto 5

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.