Zu Inhalt springen

Wer wird Deutscher Meister???

Hallo Leute,

ich wollte mal Eure meinung hören,wer Deutscher Meister wird.

Ich als F.C.Bayern Eule ,bin natürlich für meine Jungens.

Liebe Grüße Sabrina

• Antworten 670
  • Aufrufe 102,5 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Ich habe das mit Robert Enke auch gerade gehört, bin total geschockt. Wie verzweifelt muss man sein, wenn man sich vor einen Zug wirft.

Ich bin fassungslos und einfach nur traurig.

.

Mein Beileid den Angehörigen, Suizid ist die wohl die schlechteste aller Problemlösungen und den Hinterbliebenen gegenüber total unfair. Schade, wenn ein Mensch keinen anderen Ausweg findet muss wohl einiges im Leben schiefgelaufen sein.

Um Himmels Willen, was les ich da! Da ging ein Guter.

Ich mochte Robert Enke, mir tut es um einen sehr symphatischen Menschen leid. :)

Das "Warum" kann niemand verstehen, der nicht unter Depressionen leidet oder gelitten hat, das kann man auch keinem "Gesunden" erklären.

Meine Gedanken sind auch bei seiner Familie und den Zugführern, die völlig unschuldig ein Menschenleben beendeten. :)

Bearbeitet ( von Eloy)

Ich mochte Robert Enke, mir tut es um einen sehr symphatischen Menschen leid. :)

Das "Warum" kann niemand verstehen, der nicht unter Depressionen leidet oder gelitten hat, das kann man auch keinem "Gesunden" erklären.

Meine Gedanken sind auch bei seiner Familie und den Zugführern, die völlig unschuldig ein Menschenleben beendeten. :)

Das ist wohl wahr.

manny

• 5 Monate später...

ich möchte mal einen glückwunsch richtung münchen schicken,die teuerste manschaft hat esgeschafft.

haben aber auch einen klasse fussball geboten.

lg

manny(kein bayern fan )

danke manny

die teuerste mannschaft muss bezahlt sein. Wir sind halt so Feierbiester.

Savant (60er) hoffentlich liest das Keiner.

jo da gratulier ich auch gleich mal mit :):)

Burli (ein Bayern-Fan) ;)

War wohl zu erwarten, alles andere wär ne Enttäuschung gewesen.

Gratulation gibts keine da ja nur den Erwartungen entsprochen wurde und dieses damit eine selbstverständlichkeit voraussetzt!

Immerhin hat Freiburg den Klassenerhalt geschafft womit ich vor 4 Wochen echt nicht mehr mit gerechnet habe, in der nächsten Saison wird ne badische Mannschaft Meister, wetten? :zwinker-alt::altes-lachen

in der nächsten Saison wird ne badische Mannschaft Meister, wetten? :zwinker-alt::altes-lachen

Noi! Dia Gelbfiasler doch net! ;) Vorher schaffts dr VfB!! :cool:

Noi!

Schtömmt, Vohrhär fahrad dia, mitmh Mülchkärrele foll Karacho dr Mülchbärg nah and Kääskuch na.:smile-alt:

Noi! Dia Gelbfiasler doch net! ;) Vorher schaffts dr VfB!! :cool:

Hähähä, immerhin haben wir momentan 2 Mannschaften in der ersten Liga und ihr nur eine.:) :cool-alt:

Der pure Neid, Karlsruhe habt ihr damit vielleicht in den Abgrund treiben können aber die werden demnächst Auferstehen wie Phönix aus der Asche und den VFB bös alt aussehen lassen!:zwinker-alt::altes-lachen

Echt goldig die Badenzer!! ;):D

Was nützen einem zwei Manschaften in der ersten Liga, wenn sie beide am Bändele nunter g'lasse werdet?

Dann doch lieber blos eine, aber die richtig !! :):D

Echt goldig die Badenzer!! ;):D

Was nützen einem zwei Manschaften in der ersten Liga, wenn sie beide am Bändele nunter g'lasse werdet?

Dann doch lieber blos eine, aber die richtig !! :):D

Tja im Sinne des Patriotismus kann und muss man eben auch mal Quantität vor Qualität setzen können, übrigens können wir auch besser Hochdeutsch als ihr und haben die besseren Politiker, gegen Schäuble gibts keinen Konter, vergisses!

SC FREIBURG!

Nächste Saison.

Was das bessere Hochdeutsch angeht, müssen wir Schwaben das den Badenzern natürlich neidlos zugestehen (ha ha ha...ich lach mich weg ;))

Den Schäuble, den hättet ihr gerne behalten dürfen, wär bestimmt keiner böse gewesen. Außerdem kontert sehr wohl einer gegen Schäuble... Oettinger !! und zwar auf Inglisch!!! Da muss man erst mal hinkommen!

lg tamma :cool:

Mal zum Verständnis. Schwaben ist rechts vom Rhein und Baden links? Ich hab mal zu einem Badener, Schwabe gesagt...uiuiui ;) Der war vielleicht eingeschnappt.

Der war vielleicht eingeschnappt.

Hat der Fäden gezogen, als du ihn aufgenommen hattest?;)

Mal zum Verständnis. Schwaben ist rechts vom Rhein und Baden links? Ich hab mal zu einem Badener, Schwabe gesagt...uiuiui :) Der war vielleicht eingeschnappt.

Au au au kaschek !!! tz tz

erstens: links vom Rhein liegt Froonkraisch! Rechts davon Baden und noch weiter rechts liegt Württemberg!

zweitens: mit Deiner Aussage warst du eigentlich gar nicht so verkehrt. Was die Badenzer nicht wahr haben wollen, dass "Schwaben" der Oberbegriff für alle wilden Südwestler ist (vom Stamme der Sueben!!:P) Hättest Du es umgekehrt gesagt, wäre das natürlich ein schlimmer, schlimmer Fehler gewesen!!!

aber jetzt bist du ja ein Stück schlauer ;):cool:

lg tamma

Hat der Fäden gezogen, als du ihn aufgenommen hattest?;)

Hassu Pollem? :confused::)

Au au au kaschek !!! tz tz

kanndasnichtheul.gif

keine Bange kaschek... da bist du nicht die einzige :-*

[ame]

[/ame]

past grad zum temmer fussbahl schalke ist das alerbeste was man in fussbahl hatt :cool: es giebt nur ein schalke 04 sonst nichs

Bearbeitet ( von Beethoven)

Eh hier gehts um Fußball Mädels!

Ich weiss übrigens über die Stammesgeschichtlichen Hintergründe unserer Region relativ gut Bescheid Tamma, we are One.:zwinker-alt::altes-lachen

N8 schlaft gut und träumt von der Meisterschaft eures Vereins.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.