Jump to content

Ginseng?

Zilly

Recommended Posts

Posted

Hallo

Hat einer von Euch schon Erfahrung mit Ginseng gemacht ?

Zilly

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hallo Zilly,

im Zusammenhang mit Psoriasis gibt es keine Angaben zur alternativen Behandlung aus den jeweiligen Schriften. Hauptanwendungen von Ginseng sind Steigerung von physischen und psychischen Leistungs- und Merkfähigkeit, sowie bessere Streßbewältigung und Steigerung der Leberfunktion.

Probieren, hier kann nix schief gehen, wenn man sich an die Anwendungsvorschriften hält.

Gruß Klaus

Posted

Hallo Paddler!

Ist schon klar was Du meinst oder für was Ginseng bewährt ist.

Mein Schwiegwiegervater hat auch unser Leiden und nimmt seit einigen Tagen Ginseng.Er meint es würde besser.

Allerdings hat er an den Knie sowie an den Ellenbogen 2 Euro grosse Male die nicht mit meinem grösseren Befall zu vergleichen ist.

Gruss und Danke Zilly

Posted

Hallo,

psychische Belastungen (Streß) ist ein Faktor, der PSO schieben kann. Wird dieser gemindert, so kann eine Linderung eintreten. Wobei Wirkungen nach wenigen Tagen bei alternativen Methoden kaum zu erwarten sind, dies eher auf subjektive Beurteilung beruht.

Gruß Klaus