Jump to content

Fumaderm Ausschleichen


pia
 Share

Recommended Posts

Hallo Alle,

wer von Euch kann mir sagen wie man die Tabletten beim ausschleichen nimmt???

Bis jetzt habe ich drei am Tag genommen.Fumaderm hat mir geholfen,nun möchte

ich langsam damit aufhören .Habe nur einige kleine Stellen. Ist es richtig wenn ich einige Wochen zwei Tabletten nehme,und die Schuppen kommen nicht wieder eine nehme und dann aufhöre?

Wie sind Euere Erfahrungen,wie lange hattet Ihr keinen Schub nach dem Ausschleichen?

Liebe Grüße Pia.

Link to comment
Share on other sites


Hallo Pia

Ich habe von heut auf morgen mit Fumaderm aufgehört. Also kein ausschleichen.

Ich war dann ca. 1 Jahr Erscheinungsfrei.

Habe jetzt vor 2 Tagen wieder angefangen mit Fumaderm initial, weil sich die Flechte mal wieder durchgesetzt hat ;-(

Aber das eine Jahr war so Geil! Man fühlt sich wie neu geboren.

Gruss

PowerMax

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

hast du keine angst, dass Du sogleich wieder neue Schübe bekommst, wenn Du das Medikament absetzt?

Bei mir kamen immer gleich wieder neue Schübe.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich nehme Fumaderm seit fast 17 Jahren mit Unterbrechung. Allerdings habe ich die Erfahrung nicht ganz aufzuhören. Meine Tagesdosis ist 1 Tablette, mit regelmässiger Blutuntersuchung. Und ich fahre bestens damit. Zusätzlich gönne ich mir 1 x in der Woche eine Sonnenbank.

LG Biggy

Link to comment
Share on other sites

Biggy

ich nehme Fumaderm auch seit 17 jahren, allerdings mit 2 Unterbrechungen (in meinen zwei Schwangerschaften und der Stillzeit). Allerdings muss ich 3-4 Tabletten pro Tag nehmen und das ist einfach zuviel. Ich vertrage das einfach nicht und nützen tuts auch nicht mehr viel ;) Mein Blutbild war auch immer gut.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich nehme Fumaderm seit fast 17 Jahren mit Unterbrechung. Allerdings habe ich die Erfahrung nicht ganz aufzuhören. Meine Tagesdosis ist 1 Tablette, mit regelmässiger Blutuntersuchung. Und ich fahre bestens damit. Zusätzlich gönne ich mir 1 x in der Woche eine Sonnenbank.

LG Biggy

Hallo!So mache ich das auch,1 Tabl. am Tag und ich hab nur ein paar kleine Stellen.Ich bin sehr zufrieden mit Fumaderm hatte bis jetzt nichts besseres.Mfg sportp

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Auch interessant

    Kortison ausschleichen - wie am besten Reboundeffekt
    Fragen rund um die Schuppenflechte, Psoriasis arthritis, Therapie, Klinik...
    Ich Creme immer mal wieder mit Kortisonpräparaten (Daivobet) oder anderen Präparaten bspw. Elidel. Was ist der be...
    Der Wirkstoff in Fumaderm ist ein Fumarsäureester. Diese Medikament ist rezeptpflichtig. Allgemeine Informati...
    Christina Stoll (22), SaarlandFUMADERM - vor drei Jahren habe ich zum ersten mal davon gehört und wollte es natürlich...
    Was könnte nach Fumaderm kommen?
    Fragen rund um die Schuppenflechte, Psoriasis arthritis, Therapie, Klinik...
    Hallo Frau Dr. Allmacher, seit Jahren nehme ich Fumaderm ein und habe damit Erfolg. Dieser lässt aber in letzter ...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.