👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo alle zusammen...
ich habe ein problem bei dem ich eure hilfe brauch. Ich selber leide nun seit 10 jahren an PSO wobei dieses Jahr eins der schlimmsten überhaupt ist...ich frage mich wirklich ob es je besser wird oder nur schlimmer...na ja zu meinen eigentlichen problem...
ich bin in Dresden gebohren und habe bis vor kurzem auch ausnahmslos in Dresden gewohnt...Hatte nie viele Freunde aber die die ich hatte waren mir immer Treu auch ale ich mit 16 die Pso bekam...nun muß ich wegen dem JOB AUS Dresden weg ziehen in das 200 km entfernte jena...meine Freunde in DD bleiben sicher aber der kontakt wird immer weniger und ich kennen niemand in jena...ich fühle mich so alleine und wie schwer es ist leute kennenzulernen wenn man PSO hat brauch ich euch nicht sagen...als Schüchterner mann liegt die chance bei null...ich sitze nun jedes we alleine in meinem zimmer und werde immer depressiver...ich brauch ganz dringend Freunde in meiner nähe die mich aus meinen Schneckenhaus zerren. Kann mir jemand Helfen???
Lg Fishmann