Jump to content

Auch neu...


Nike

Recommended Posts

Hi,

na ja, bin auch neu hier...

Im Sommer bekam ich an einem Fuss Blässchen. Ich dachte an einen Pilz, weil ich reiterin bin und in der Zeit extrem trainiert habe und eben ständig Stiefel anhatte. Es breitete sich auch auf die Hände aus und daraufhin dachte ich, es würde an den Handschuhen liegen.

Nun ist eine lange Zeit vorbei, etliche Salben liegen hinter mir und der Verdacht, dass ich Schuppenflechte habe, verdichtet sich halt nun auch.

Mir gehts deswegen auch ziemlich scheisse. Könnte 24 h lang heulen -g- Und hoffe halt mal, hier ein paar Tipps zu bekommen...

Aber ich tendiere gerade eher aus dem Fenster zu springen -g-

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo Nike,

hoffe dass dein Pferd als Lebensretter unter dem Fenster steht, aus dem du springen willst..

Quatsch, aber im Ernst, bevor du dich völlig verrückt machst, geh mal erst zum Doc und lass dir eine gesicherte Diagnose geben.

Und wenn es Pso sein sollte, geht die Welt auch nicht unter.

Liebe Grüße und Kopf hoch

Karin

Herzlich willkommen auch ;)

Link to comment

Danke...

Na ja, beim Hautarzt bin ich schon fast Dauergast. Will halt nur keine Hautprobe entnehmen lassen - ist eigentlich eh sinnlos, weil ich mir recht sicher bin, dass es Schuppenflechte ist -g-

Werde jetzt noch versuchen in einer Uniklinik einen Termin zu bekommen.

Link to comment

Na ja' date=' beim Hautarzt bin ich schon fast Dauergast. Will halt nur keine Hautprobe entnehmen lassen - ist eigentlich eh sinnlos, weil ich mir recht sicher bin, dass es Schuppenflechte ist -g-

[/quote']

Du bist eine Patientin, die Ärzte lieben müssen. Warum aber überhaupt zum Arzt, wenn Du dich nicht ohnehin nicht vernünftig untersuchen lassen willst und die Diagnosen selbst stellst?

Link to comment

Hallo Nike ,

ich muß Nurkurz recht geben stell nicht selber die Diagnose geh nochmal zum Arzt und lasse Dich richtig untersuchen ....

Mach druck lasse Dich nicht abwimmeln und Kpof hoch man kann auch mit der Psoriasis leben !!!

Noch ein Herzliches Willkommen von mir ..

Gruß Hexe1

Link to comment

Hallo Nike,

wenn du demnächst einen Termin in der Uniklinik hast,ist das erste was die machen

eine Hautprobe entnehmen.

Bei mir war es vor ca.9 Jahren auch so,ich war in der Hautklinik stationär und mir wurde gesagt sie müssen diese Hautprobe nehmen um sicher zu sein ob es sich um

psoriasis pustelosa handelt.

l.G

Link to comment

Na ja, ich will halt keine Hautprobe entnehmen lassen, weil ich einfach Angst habe -g- Alles was scharf und Spitz ist und das durch fremde Menschen zu mir gelangt, ist gefährlich -g-

Und jetzt fahr ich mal wieder zum Hautarzt...

Link to comment
Na ja' date=' ich will halt keine Hautprobe entnehmen lassen, weil ich einfach Angst habe -g- Alles was scharf und Spitz ist und das durch fremde Menschen zu mir gelangt, ist gefährlich -g-

Und jetzt fahr ich mal wieder zum Hautarzt...[/quote']Also so schlimm war das nicht,nur ein kleiner pieks zur Betäubung und den Rest hab ich garnicht gemerkt.

Da finde ich einen Zahnarztbesuch viel schlimmer:(

Aber vielleicht überlegst du es dir und lässt es machen,dann hast du auch entgültige Gewissheit um was es sich genau handelt und kannst somit gezielt behandelt werden.

Aber jetzt warte mal ab was der Arzt dir sagt,ansonsten die besten Wünsche...

Gruß;)

Link to comment

Bei mir bleibt das leider nie bei einem Pieks, sondern es entwickelt sich daraus ein riesen grosser bunter Fleck oder es tut tagelang weh, je nachdem.

Habe schlimme Erinnerungen an sowas -g-

Am Donnerstag bekomme ich das Ergebnis von meinem Allergietest...

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.