Zu Inhalt springen

komme am 25.10.06 in die Rosentrittklinik kennt jemand die klinik? Wie ist es da?War noch nie der Haut wgen in Kur gibt es was zu beachten?

Hervorgehobene Antworten

Hallo Elkelein,

Wenn du wegen deiner Haut zur Kur fährst solltest du vorsichtshalber alte Wäsche ,einen alten Bademantel und alte, eventuell anschließend nicht mehr benötigte Unterwäsche mitnehmen .

Über deinen Kurort kann ich dir leider nichts sagen ,dort war ich noch nicht.

Ich wünsche dir aber nicht nur viel spaß in der Kur, sondern vor allem das dir gut geholfen wird und du gut erholt zurückkommst.

Melde dich dann mal wieder wenn du zurück bist.

Gute Erholung wünscht

Fußballfan

• Ersteller

hallo Fußballfan

am 25.10 geht es los freu mich drauf mein schub ist zwar fasr vorbei bin aber Nervlich noch ziemlich angespannt hoffe ich kiomme da zur ruhe.Werde berichten wenn ich wieder zu Hause bin.

Herzliche Grüsse Elke

Hallo Elkelein,

war letzten Samstag zum 5. Süddeutschen Psoriasis-Tag in dieser Rosentritt-Klinik in Bad Rappenau.

Sie boten u.a. eine Führung furch die Therapieeinrichtungen, z.B. der Starksole-Photo-Therapie welche 27% Salzgehalt hat an.

Es hat mir sehr gefallen und alle waren sehr freundlich. Ich wünsche dir einen erfolgreichen Aufenthalt und gute Besserung für deine Haut.

Ich bin selber betroffen, habe Psoriasis an den Händen und Füßen und eine PSA.

Liebe Grüße

Sylvie

• Ersteller

Hallo Sylvie !!

Dachte schon es gibt garnichts gutes über die Klinik zu berichten. Jetz geh ich doch schon viel beruhigter hin.

Werd berichten wenn ich wieder zu Hause bin.

Lg Elke

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.