Jump to content

Vergleich Borkum Knappschafftsklinik und Bad Bentheim

otello125

Recommended Posts

Posted

Hallo! 

Kennt jemand beide Kliniken und kann vergleichen? Auf Borkum war ich bereits zweimal und war top zufrieden. Überlege ob ich für den nächsten Antrag mal Bad Bentheim teste. Ist näher an meinem Wohnort und somit könnte meine bessere Hälfte mal vorbei schauen. Andererseits war ich auf Borkum immer zu 110% zufrieden. 

• 1 year later...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

otello125
Posted

Hallo, im Sommer muss ich den nächsten Antrag stellen. 

Hat noch jemand von euch Infos zum Vergleich:

Borkum - Bad Bentheim

Oder kann jemand was dazu sagen, ob in Bentheim die Kardiologie und die Dermatologie zusammen arbeiten. 

Ich würde gerne mal wissen, welche meiner Herztabletten nicht gut für die PSO ist  bzw. Welche Spritzen, Tabletten gegen Psoriasis nicht gut für für Herz usw sind. Durch meine Herztabletten sind einige Werte in meinem Körper „Suportimal“ so dass ich auch nicht jede Spritze, Tablette gegen die PSO nehmen kann…..

Es gibt keinen Dermatalogen bzw Kardiologen die sich untereinander austauschen. Nervt….. 

Lupinchen
Posted

Soweit ich weiß, wäre auch ungewöhnlich, dass in BB auch ein Kardiologe als Behandler ist. Ich denke aber einige von den Rheumatologen dort sind internistische R. darum müßten die im Thema drin sein. Das mit der Komorbidität ist eine schwierige Sache, auch für Ärzte. Die kennen sich eher in ihrem Fachgebiet aus. 

Lg. Lupinchen

Supermom
Posted

Bad Bentheim hat eine Kardiologie im Haus und ich wurde aus der Rheumatologie direkt mal schnell dahin überwiesen und sehr gut behandelt. Sie arbeiteten wunderbar zusammen und innerhalb von drei Tagen hatte ich ein Langzeit EKG einen Herz Ultraschall und neue Medikamente.☺️

• Like 1
otello125
Posted

Besten Dank für eure Antworten. Vom Herzen her bin ich gut eingestellt, habe nur „Angst“, dass die Hautmedikamente nicht konform mit meiner Herzerkrankung gehen…. Bin da sehr vorsichtig.