👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
...habe psoriasis seit ich 5 jahre alt bin..manchmal weiss ich nicht mehr was machen..
nun bin ich 20Jahre alt..klar hab mich damit abgefunden..aber es is einfach scheisse..sowieso im sommer..siehst du alle mit röcken und shirts.ich wünschte ich könnt einmal n rock anziehen!..jetzt noch der höhepunkt..eine agentur im ausland..sie wollten mich als cover auf einem magazin.viele chancen hätte es gehabt..aber wegen dieser verdammten scheiss krankheit..ist mein traum und meine chance..GEPLATZT!NUR WEGEN DIESEM SCHEISS!..weiss manchmal nicht mehr weiter..
mein vater ist wegen diesem scheiss gestorben..aus dem frust heraus..frage mich nur immer wieso..versuche doch ein guter mensch zu sein..aber jetzt hab ichs echt satt.