Jump to content

Handflächen

Bayerneule

Recommended Posts

Posted

Hallo Ihr Lieben,

ich habe die Schuppenflechte ja immer nur auf dem Kopf gehabt,damit konnte ich gut Leben,aber jetzt fängt es auch in den Handflächen an.Das finde ich nicht mehr so schön,es sieht blöd aus ,und es juckt nochmehr ,als aufem Kopf.

Ich muß heute zum Doc,mal sehn was er sagt,und was ich diesmal Verschrieben bekomme.

Ich werde Berichten .

LG sabrina75

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Also mein pso auf dem Kopf sei hochgradig Entzündet.

Und die entzündung hat sich ausgebreitet bis in den Händen.

Ich habe eine neue Salbe für die Kopfhaut bekommen,und mache jetzt eine Lichttherapie mit dem Kamm.

Er hat mir viel Blut abgenommen und will schauen wo die Entzündung her kommt.

lg sabrina75

• 7 months later...
Posted

Hallo ihr Lieben ,

es ist ein Wunder ,aber bei mir ist fast alles weg.

Auf dem Kopf und in den Händen.

Ich habe eigendlich nicht viel gemacht,nur das ich mich immer mit Olivenöl eingeschmiert habe.

Mal sehn wie lange sie dieses mal weg bleiben.

Euch noch einen schönen tag.

Mit lieben Gruß Sabrinchen

Fussballfan
Posted

Das freut mich für dich, ich bade ja auch hin und wieder in Olivenöl / Milch . Wenn es wieder sehr juckt lindert es wenigstens den Juckreiz und die Haut fühlt sich länger weich an.

Hoffen wir mal das es dir lange so gut geht.

Auf dem Kopf bin ich z.ZT auch clean, nur hinter den Ohren fängt es auch schon wieder an.

Gruß

Fußballfan