Zu Inhalt springen

Taltz citratfrei?

Hallo alle,

hat jemand von euch schon Taltz citratfrei benutzt? Ich glaube, dass ich noch nicht das Vergnügen hatte. Meine aktuelle Packung ist verwendbar bis 12/2023 (was echt knapp ist, da meine 3. Spritze am 24.12. gesetzt werden muss, aber gut). Von citratfrei steht nichts. Würde das auf der Packung stehen? Hat jemand von euch ein Bild solch einer Packung?

Herzliche Grüße

Fee

Hervorgehobene Antworten

12/ 2023 ist ja noch mehr als ein Jahr hin, da sollte es doch kein Problem geben mit der Haltbarkeit. 

• Ersteller

Matjes, danke! Natürlich. Ich hab wohl Brainfog zur Zeit! Ist ja dann selbstverständlich kein Problem.

• Ersteller

Butzy, ja genau. Meine Frage ist, woran ich erkennen kann, ob ich noch eine alte Packung mit Citrat oder schon eine ohne hab. Es klingt immer so, als würde es dann nicht mehr nur Taltz heißen, sondern Taltz citratfrei. Also frage ich mich, steht es so auf der Packung oder erkenne ich es an der Liste der Inhaltsstoffe?

vor 24 Minuten schrieb Rheuma-Fee_2021:

Butzy, ja genau. Meine Frage ist, woran ich erkennen kann, ob ich noch eine alte Packung mit Citrat oder schon eine ohne hab. Es klingt immer so, als würde es dann nicht mehr nur Taltz heißen, sondern Taltz citratfrei. Also frage ich mich, steht es so auf der Packung oder erkenne ich es an der Liste der Inhaltsstoffe?

Taucht nur bei den Zusatzstoffen nicht mehr auf, ansonsten steht da nix. Es brennt weniger und keine Beulen mehr am Bauch.

Lg. Lupinchen

Bearbeitet ( von Lupinchen)

• Ersteller

Für blöde wie mich, ist Zitronensäure = Citrat?

20221020_155152.jpg

vor 4 Minuten schrieb Rheuma-Fee_2021:

Für blöde wie mich, ist Zitronensäure = Citrat?

Schau mal vor Zitronensäure 😉

• Ersteller

Jup. Danke :) ich war so auf das C am Anfang konzentriert, dass ich das nicht gesehen hab! ;)

Vielleicht habe ich bei der nächsten Packung mehr Glück.

Für alle die es interessiert, wie die "Zutatenliste" ohne citrat ausschaut 

20221020_174948.jpg

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.