Jump to content

Bin auch neu

Blade-

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen

Ich bin 26 Jahre alt und wohne in der Schweiz ( Jona-Rapperswil )

Hab gerade diese Website über google gefunden, finde es echt toll endlich mal ein Ort wo man sich mit anderen betroffenen unterhalten kann.

Seit ich diese verfluchte psoriasis habe hab ich viele meiner "Freunde" verloren weil die nichts mehr mit mir zu tun haben wollen. Ich hab die pso hauptsächlich im gesicht ( stirn , ohren , hinter den ohren ) habe und das sieht man natürlich, aber es beginnt auch schon auf der brust und am rücken einige stellen. Hab sie nun seit etwa 7 Jahren, im moment ist es wieder mal ganz schlimm :P und mein Hautartzt hat mich mit cremes und medikamente vollgestopft.

Ich muss nun 1 mal täglich 1 Tablette nehmen ( Neotigason ) kennt das jemand von euch ? die Nebenwirkungen sind nicht grad so toll seit ich die nehme habe ich abends so richtige anfälle von juckreiz kann kaum einschlafen und fühle mich auch sonst ziemlich mies, ( müde ) dazu muss ich noch 3 mal die woche zur lichttherapie UV-B oder sowas kenn mich da nicht so aus. Dazu noch verschiedene cremes.

Viele Grüsse an alle

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hallöchen,

na,dann Herzlich Willkommen bei uns.

Liebe Grüße sabrina75

Posted

Tröööst :P "Willkommen bei uns " Hau ein Ei auf deine Freunde ! Wer dich abschiebt wegen der Pso war nie wirklich einer.Augen auf ....hier sind gaanz viele liebe nette Menschen ,die zu hören und gerne lachen und denen es völlig egal ist wie du aussiehst !!!!

392.attach

Posted

Hallo Blade,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Viele Grüße

Heike

Posted

Welcome blade devil-smiley-084.gif[/img], grins,

Na ja, vielleicht liegt es auch nicht an deinen Freunden. Vielleicht ist es auch deine eigene innere Zurückgezogenheit.

Denke das -das Zurückziehen- Einige diese Erfahrung auch gemacht haben. Fühlt sich selbst nicht ansehnlich genug usw.

War häufig in Sitterdorf bei Veranstaltungen mit echt fitten Leuten :P. http://www.buddhismusschweiz.ch/

Rapperswil ist mir insofern auch nicht unbekannt.

Lebe aber nicht mehr in der Schweiz.

Viele Grüsse

Posted

Hallo Blade ,

ein Herzliches Willkommen aus Niederbayern und viel Spass beim lesen und chatten !!

Und hey Junge auf solche Freunde kannst Du getrost verzichten !

Liebe grüße Hexe1

Posted

Hallo Blade,

ein Herzliches Willkommen auch von mir,und:

Echte Freunde lernt man erst in der Not kennen,das ist meine Erfahrung!!

l.G.

393.attach

• 2 weeks later...
Posted

Hallihallo,

ich heiße dich auch herzlich Willkommen hier und hoffe du kannst hier finden, was du suchst!

lg Jess