👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen,
muss mal eine Frage stellen, die mir selber absurd erscheint, die in meiner persönlichen Situation aber gelöst werden müsste.
Ist hier einer unter euch, oder kennt jemanden einen anderen, der in der Lebensmittelverarbeitung tätig ist, als PSO Betroffener?
Habe selbst mal Bäckerin gelernt, ist lange her und hab nur noch wage Erinnerungen an das Lebensmittel Gesetz. Arbeitete 10 Jahre in diversen Küchen, vor dem ersten Schub und habe die Hygieneverschärfung als immer strenger gehalten empfunden, von neuen Vorschriften, die ich mitbekommen habe.
Ist es da überhaupt vertretbar, dass ein Betroffener direkt mit Lebensmittel arbeitet?
Liese sich auf die Arbeitserfahrung eine Weiterbildung in Bereich mit/um Lebensmittel aufbauen?
Ich muss was grundlegendes ändern, in meinem Leben - kann jede Hilfe brauchen und bin dankbar für jeden Tipp.
VLG Suam