Jump to content

Nagelpsoriasis beim Jungen (8 Jahre)


Andreyvt
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

bin neu hier. 

Bei unserem Sohn besteht ein Verdacht auf Psoriasis. Er hat seit langem beschädigte Nägel an Fingern. Vor kurzem haben wir endlich unserer Dermatologin besucht um das checken zu lassen. Sie hat den Verdacht ausgesprochen, uns aber abgeraten weitere Teste (Blut etc.) zu machen. Was solle es bringen, Psoriasis läufe manchmal ohne jegliches Anzeichen in Blut - meinte sie.

Sie hat uns auch nichts wesentliches empfohlen, nur ein Nagellack.

Jetzt sind wir verunsichert, wie es weiter geht. Müssen wir trotzdem darauf bestehen, notwendige Bluttests zu machen, um die Diagnose  bestätigen zu lassen? Wer macht sie eigentlich? Kinderarzt oder Hautarzt? Müssen wir einen anderen Arzt aussuchen? Vielleicht kennt jemand in Region Bonn/Köln/Koblenz einen erfahrenen Arzt?

Link to comment
Share on other sites


vor 11 Stunden schrieb Andreyvt:

Kinderarzt oder Hautarzt?

Es gibt wenige K9inderdermatologen, da würde ich einen Termin machen. In NRW weiß ich einen. Die Wege werden allerdings lang sein 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb Clau dia:

Es gibt wenige K9inderdermatologen, da würde ich einen Termin machen. In NRW weiß ich einen. Die Wege werden allerdings lang sein 

Danke für deine Rückmeldung. Könntest du uns seine/ihre Kontaktdaten geben? 

Link to comment
Share on other sites

Georg Papathanassiou

2,8

(21)

 

Hautarzt in Schwerte, Nordrhein-WestfalenGeöffnet

Bin eine Niete im kopieren. 😂 

Google das noch mal nach. 

Er hat die schwere Neurodermitis meiner Enkelin in den Griff bekommen. 

Zuerst mit Kortison den Anfang gemacht. Dann nur noch Salben die in der Apotheke angerührt wurden. Und Ernährung musste umgestellt werden. 

Ich wünsche euch viel Erfolg 

Link to comment
Share on other sites

  • Claudia changed the title to Nagelpsoriasis beim Jungen (8 Jahre)

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.