Computerprofi anwesend?
- Antworten 697
- Aufrufe 134,8 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
-
Bibi 118 Beiträge -
Richard-Paul 63 Beiträge -
butzy 45 Beiträge -
Antje 41 Beiträge
Beliebte Tage
Beliebteste Beiträge
-
...manchmal wäre Schweigen echt Gold wert.🤫 Man kann vieles denken, aber man muss tatsächlich nicht alles in Worte fassen. Im Übrigen denke ich, dass bei jedem hier (mich definitiv eingesch
-
Mit dieser Überlegung möchte ich mich gar nicht so gerne anfreunden. Viele von uns sind auch nicht mehr die Jüngsten und wer weiß wie wir dann werden, und was andere dann über uns denken. Zum Glü
-
Ist es nicht, ziemlich sicher! Zwar haben alle technischen Geräte wie Tablets / Notebooks / Laptops / Handys unterschiedliche Ladezeiten, aber 9 Stunden und mehr ist durchaus nicht normal. Has
Sorry für diesen pillepalle-Thread, aber ich habe es eilig und brauche Hilfe. Ich will eine Word-Datei verschicken, die im neuen Office 2007 geschrieben ist (das einzig und allein erfunden wurde, um mich ein bisschen in den Wahnsinn zu treiben). Nun kann derjenige, an den ich sie schicken will, sie aber nicht öffnen, weil er noch ein altes Officeprogramm hat. Kann ich die Datei so umwandeln, dass sie z.B. in Office 2003 gelesen werden kann? Und wenn ja, dann wie? :altes-grübeln
Ich würde ja die Frage googeln, aber ich weiß nicht mal, wie ich sie stellen soll.
Grüße,
Antje