Zu Inhalt springen

Weihnachtspost 2022

• Beliebte Beiträge

Liebe Teammitglieder der Orga-Gruppe, liebe Community, das Jahr neigt sich mit großen Schritten dem Ende entgegen und wie jedes Jahr fragt sich vielleicht der/die ein oder andere, wo ist nur die Zeit geblieben. Anbei von mir, für Euch, ein Weihnachtsgedicht über die "liebe Zeit", da ich auch im Jahr 2022 die ein oder anderen tollen Anregungen im Forum mitnehmen konnte. Dafür bin ich dankbar.

Mit besinnlichen Weihnachtswünschen und der bestmöglichen Gesundheit für uns alle im Jahr 2023 wünschend,

sende ich herzliche Grüße gen allen Himmelsrichtungen, 

Georg

1671708567571.jpg

Hervorgehobene Antworten

Hallo ihr Lieben,

wir wünschen euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest mit vielen glitzernden und spannenden sowie entspannenden Momenten. :)

Gerald und Kati

20221223_122254.jpg

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest

wünscht Richard-Paul

2113423701_20221224_0924461.thumb.jpg.19daaef3ccdf2c51881dde6bd391dcd2.jpg

• Beliebte Beiträge

Weihnachtliche Grüße aus Butzbach.

Eine friedliche, besinnliche Weihnacht euch und euren Lieben.

Ute und Uwe

image.thumb.png.dfc4eee7b128be9634ab0ac676169b05.png

So ein stimmungsvolles und friedvolles Weihnachten wie in Butzbach wünsche ich Euch Allen auch. 🌲Weihnachten soll in jedem Herzen sein. ❤️ LG von der Waldfee

Ich wünsche euch allen ein schönes, gesegnetes Weihnachtsfest

Liebe Grüße - Burli

IMG_6374.JPG

Ich wünsche allen die mich kennen und mögen schöne Weihnachten.

(und natürlich allen anderen auch)

Dem kann ich mich nur anschließen, allen ein schönes Weihnachten!

Gruß

clarus

Allen Nutzern ein lustiges, gesundes und friedvolles Weihnachtsfest wünscht

Wolle

Snapchat-916431560.jpg

Da wir wohl keine weiße Weihnachten haben werden, hier ein Bild noch aus unseren Raureiftagen. 

Allen ein besinnliches Fest mit den Lieben vor Ort, den Lieben am Telefon und den Lieben im Geiste

wünscht Burg

Dez2022.thumb.jpg.b8fe9d0d2eb38c6b312634b3d75c9917.jpg

Zur Erinnerung:

Weihnachten 2017 vom Balkon ausgesehen:

B1347CA6-5AFD-43DD-A4CB-4A9501B5FD4C.jpeg

wir machen uns nichts aus Weihnachten - dem Heiligabend -

morgen früh um 7.00h gehe ich zu Micha und wir backen uns Körnerbrötchen auf und essen Lachs -

das ist für uns Weihnachten - weil wir sind ja alleine und die Eltern sind alle gestorben -

meine kleine Restfamilie ist in Berlin .........

ich bin nicht traurig - diesen Eindruck möchte ich keinesfalls aufkommen lassen -

will nur sagen - Micha und ich geniessen schon Weihnachten mit einem tollen Frühstück und mit den wunderschönen Lichtlein - wenn es nicht regnet machen wir einen langen Spaziergang -

es mag euch komisch vorkommen - aber das ist einfach unser Ding -

Silvester verbringen wir die Nacht zusammen - wir haben schon Bier, Wein und Pikkolos gekauft -

dann lassen wir das alte Jahr noch einmal uns in Erinnerung bringen - das ist immer sehr besinnlich -

wir spielen auch - und echt - da geht dann die Post ab -

wir sind bescheiden - aber glücklich -

liebe Grüsse euch allen - eure - Bibi -

Bearbeitet ( von Bibi)

Bibi, das klingt doch sehr schön und gemütlich. Bei uns gibt es Hl. Abend auch immer Lachs, aber bei uns gibt es den abends mit Toast und Sekt.

Ansonsten ist es zu Weihnachten bei uns auch ruhiger und besinnlicher geworden. Früher waren wir immer on Tour. Wenn Eltern geschieden sind, reichen oft die Feiertage nicht aus, um alle abzuklappern, jeder erwartet, dass man vorbeikommt, es war einfach nur stressig. Nun gibt es nur noch meine Mutter, die besucht werden möchte. Das machen wir auch, denn die Weihnachten, die sie noch erleben wird, dürften überschaubar sein, sie ist 92. Mit den Kindern feiern wir seit einigen Jahren am 4. Advent, weil sie an Weihnachten zu den Eltern der Schwiegertochter fahren. Die wohnen etwas weiter weg. Somit haben wir am 2. Feiertag immer "frei" und wir genießen es.

Frohe Weihnachten! 🎄

hallo, Claudiane -

schön zu lesen - es ist schön wenn man noch Familie in der Nähe hat -

früher waren wir Heiligabend bei meinen Eltern - da gab es immer einen grossen Puter mit Kartoffeln - brauner Sosse und Rotkohl -

am ersten Feiertag sind wir zu Schwiegereltern nach Ostfriesland gedüst mit dem Auto - dort gab es immer ' falschen Hasen ' mit Gemüse und Kartoffeln -

und am zweiten Feiertag gab es dann Resteessen wieder bei meinen Eltern -

du meine Güte - das ist alles schon soooooo lange her - aber wir waren auch jünger - es ist der Lauf der Dinge dass die Familie kleiner wird -

ich muss ganz ehrlich sagen - kein Stress mehr - keine ' Verpflichtungen ' damit sich niemand benachteiligt fühlt -

unser Leben ist wunderbar geschmeidig - und langweilig wird es uns nie -

Silvester lassen wir immer das fast vergangene Jahr Revue passieren und ich hole die Kiste mit den Fotos raus -

in diesem Sinne - guten Rutsch in' neue Jahr 2023 -

nette und schon ganz aufgeregte Grüsse sendet - Bibi - mit aufgeregt meine ich die Vorfreude -

• Beliebte Beiträge
vor 2 Stunden schrieb Bibi:

ist der Lauf der Dinge dass die Familie kleiner wird -

...😀ich muss gestehen, die meine wird immer größer... Am 23. 12. Kam ein neuer Großneffe auf die Welt 😅...

Den Ehrgeiz ausgerechnet Weihnachten alle zu sehen, haben wir nicht. Halt immer wie es so passt.

Die Schenkerei haben wir zum Großteil abgeschafft... Weihnachten ist,wenn die Geschenke am Tisch sitzen und nicht unter dem Baum liegen.😁

Frohe Weihnachten euch allen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.