Jump to content
✉️ Newsletter abonnieren ×

Erkältung


Annamagwolken

Recommended Posts

Annamagwolken

Hi, ich habe heute tremfeya gespritzt weil ich schon zu spät war und es in den Knochen gemerkt habe. Jetzt hab ich ne Stunde später schon Temperatur und weiß nicht ob ich mir bei meiner Nichte ne Infektion geholt habe. Und zusätzlich jetzt gespritzt habe ohne es zu merken. Habe mich nicht krank gefühlt hatte etwas Husten und hatte den Arzt gefragt. Ohne Fieber wäre es ok. 

Muss ich mir jetzt sorgen machen dass alles viel schlimmer wird ?

Nehme schon ewig biologika . Hab ich noch nicht so gehabt , und fühle mich jetzt nicht gut, spielt auch viel der Kopf mit bei mir muss ich sagen. 

Hat jemand schonmal die Erfahrung gemacht ? 

Natürlich kann ich morgen zum Arzt falls irgendwas ist. 

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


hallo, Annamagwolken -

schön dass du dieses informative Forum gefunden hast - ich begrüsse dich -

jeder Mensch ist anders und ich sage ganz ehrlich - ich kann deine Gedanken nachvollziehen -

aber ich für mich würde mir nicht so viele Gedanken machen - wenn ich nicht total flach liege - dann raus in die Natur und Sauerstoll tanken -

ich bin kein Arztrenner - habe aber immer meine Ärzte jedes Quartal - mit Blutabnahme und den erforderlichen Medikamenten - auch mit Humira -

zwischendurch musste ich sie nicht konsultieren - wenn ich mal schlapp bin - dann lege ich mich einen Tag gehackt - und meist geht es dann wieder so einigermassen -

ich bin ein alter Hase und nicht besonders empfindlich -

ich hoffe - ich konnte dir Mut machen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

 

Edited by Bibi
Link to comment
Annamagwolken

Es geht mir zum Glück besser. Ich war 3 Tage mit Fieber krank. Langsam werde ich fitter. Weiß aber wirklich nicht wann ich das letzte Mal so lange lag und alles hatte was zu Grippe gehört. Ich bin kein Arztmensch und nehme auch nicht gerne noch extra Tabletten zu den Medikamenten die wir eh schon nehmen. Jetzt muss ich langsam wieder loslegen. Morgen fängt mein erster Vollzeit und Traumjob an. 

Danke für die Nachfrage. 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Auch interessant

    Infliximab trotz Erkältung?
    Infliximab (Remicade, Inflectra, Remsima)
    Das Medikament Remicade mit dem Wirkstoff Infliximab ist das einzige Biologic, das mit einer Infusion in den Körper k...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

    Meld dich für unsere Newsletter an.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.