👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Ihr Lieben!!!
Ich muss einfach mal was los werden.
Ich habe momentan wieder so ein Tief, da bei mir einfach nichts anschlägt. Es wird immer schlimmer und ich weiss einfach nicht was ich machen soll mom mache ich eine Lichttherapie wo ich 3 mal in der Woche hin muss. Und nach der Therapie ob sie nun was bringt oder nicht bekomme ich EVENTUELL diese Biologics (Spritzen) ich bin ja mal gespannt, ich seh aus wie Sch*** auf der Arbeit stört mich das am meisten, da ich im Einzelhandel arbeite ist das nicht so doll bin zwar momentan etwas abseitz in unserer Auftragsbearbeitung habe aber trotzdem Kundne Kontakt. Ich weiss einfach nicht mehr weiter die Salben traue ich mich auch nicht mehr zu nehmen da ich davon an sehr ungewöhlichen Stellen Schwangerschaftsstreifen bekommen habe, ich denke ja immer noch das es von meiner Dickheit kommt aber ganz ehrlich an den oberarmen??????? Ach ich weiss auch nicht, ich merke das ich ziemlich viel durcheinander rede, aber ich denke das hilft mir evt schon wieder ein bisschen Mitbetroffenen davon zu erzählen
Mein ganzer Körper ist bere8its befallen es gibt keine Stelle mehr wo ich es nicht habe ich habe zwar nur diese kleinen Stellen und 1 bis 4 große Stellen aber auf dem ganzen Körper wie gesagt. Ich höre immer ja die Leute die ich kenne mit schuppenflechte die haben es nur ganz wenig und bei dennen geht es weg, und dann das liegt an der Psyche Bin ich den so ein Psychisches Frag?????? Genau wie man immer sgat oh jetzt wird es schlimmer oder besser bei mir bleibt es immer so ausser das die stellen evt mal ein bisschen verblassen stelle ich keine besserung bzw veränderung fest.
Joa ich denke das reicht jetzt erst mal DAnke fürs zuhören bzw fürs lesen
Liebe Grüße Eure Steffi