Zu Inhalt springen

Wir haben bereits einen schönen Thread "Now playing", in dem Nutzer verraten, welche Musik sie gerade hören (http://www.psoriasis-netz.net/forum/showthread.php?goto=newpost&t=220249). Schlechte Menschen haben keine Lieder, und so dachten wir uns, schlechte Menschen haben auch keine (guten) Bücher. Ergo: Empfiehl uns ein Buch! Oder rate uns von einem ab, wenn Du es grottenschlecht fandest.

Es grüßt

Claudia

• Antworten 1,3 Tsd
  • Aufrufe 250,5 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Ich lese gerade King Kong, dass Liebesschwein. Jetzt denken bestimmt alle: "Jetzt ist der Wolle komplett abgedreht". Mitnichten. Dem ist nicht so. Bei dem Buch handelt es sich um ein Nikolaus Geschenk

• Schön das du wieder da bist, Bibi. Ich hatte dich schon vermisst.  

• Der Gesang der Flusskrebse von Delia Owens... Wunderschön geschrieben, Spannung und Liebe, etwas Krimi.. .. Alles drin was ein Buch für mich braucht. Ich kanns einfach nur empfehlen! 😃

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

ich habe zwei Bücher von Sääf Ekstedt im Bücherfenster gefunden - Krimis mal wieder - Das Nord und Das Syd -

naja - war spannend - aber auch irgendwie etwas vorhersehbar -

in der Bücherkiste bei uns gegenüber habe ich ein Schnäppchen gemacht - denn nach etlichen Krimis muss ich mal etwas anderes lesen -

ein gebundenes Buch von Sandra Lüpkes - Ein Ort Der Bleibt - Originalausgabe April 2026

ein wunderschönes und ergreifendes Buch - ich bin erst auf Seite 125 und kann es kaum aus der Hand legen -

Drei Frauen - Drei Generationen - Ein Garten am Meer -

nun lese ich die Trilogei von Jesper Lund -

Schwedenkrimis - grauselig - sehr spannend bis zu Ende was nicht vorher ersichtlich war -

Bearbeitet ( von Bibi)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.