👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen,
heute wollte ich euch einmal berichten, wie ich seit 2 Jahren meine Schuppenflechte relativ im Griff habe und sie stetig zurück geht. Ich möchte nicht schreiben das es ein Heilmittel ist, aber ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem GIE-Wasser gemacht.
Das Wasser hat einen guten Einfluß auf das gesamte Wohlbefinden und damit auch auf die Schuppenflechte.
Einen weiteren Tipp zu unverträglichkeit von Antibiotika.
Ich nutze auch seit ca. 2 Jahren kolloidales Silber nach Dr. Beck und bin mega begeistert von der Wirkung.
Zu beiden Geräten und zu weiteren Fragen stehe ich euch gerne zu verfügung (xxxxxxxxxxxxx@aol.com). Ich kann euch hier ja nicht die komplette Wissenschaftlichen Ausarbeitungen schreiben, aber informiert euch selbst.
Gruß Max