Zu Inhalt springen

Bestrahlungsgerät von Dr.Hönle Dermalight 200 uvb/311nm abzugeben

Hallo,

ich habe ein handliches Bestrahlungsgerät von Dr. Hönle Medizintechnik Dermalight 200 uvb/311nm abzugeben. Es ist wenig gebraucht und gut für kleinere Psostellen. Ich habe es für Hände und Füße verwendet mit guter Wirkung. Da ich nun eine systemische Therapie bekomme, benötige ich das Gerät nicht mehr. Preis VB!

Gruß

clarus

Hervorgehobene Antworten

Hi. Tolle Sache. Bin schon lange auf der Suche. Aber das Gerät von Philips wird ja leider schon länger nicht mehr produziert. 

Was wäre denn so Deine Preisvorstellung?

• 1 Jahr später...
  • Ersteller
Am 1.5.2023 um 09:29 schrieb clarus:

Hallo,

ich habe ein handliches Bestrahlungsgerät von Dr. Hönle Medizintechnik Dermalight 200 uvb/311nm abzugeben. Es ist wenig gebraucht und gut für kleinere Psostellen. Ich habe es für Hände und Füße verwendet mit guter Wirkung. Da ich nun eine systemische Therapie bekomme, benötige ich das Gerät nicht mehr. Preis VB!

Gruß

clarus

Das Bestrahlungsgerät ist immer noch zu haben, ich kann es nur weiter empfehlen!

Gruß

clarus

Hallo Clarus,

ist das Gerät noch zum verkaufen ? Was ist deine Preisvorstellung und könnte es geliefert werden ?

Grüsse Gerlinde

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.