Zu Inhalt springen

hi @ all!

ja ich suche ne affäre! ich m 30 jahre

vlt werde ich ja hier gefunden. ich lebe seit jahren in einer festen beziehung und seit einem jahr hat ein kleiner mensch unser leben sehr bereichert aber unser sexleben ist dabei auf der strecke geblieben. und ich bin es satt ständig nur zu streiten und zu reden

um am ende zu sehen das alle worte der welt nicht`s mehr helfen. vlt ist hier ein nette sie die auch mal aus ihrem alltag ausbrechen will und sich einfach mal wieder fallen lassen will.

und an alle weltverbesserer bitte lasst eure meinung bei euch die will ich hier nicht lesen ich weiß auch das es moralisch nicht super toll ist aber ich will auch mal wieder an mich denken können und glücklich werden wenn es auch nur für kurze zeit ist!!! dann auch mal nicht über meine pso nachdenken müßen!

take care pit

• Antworten 712
  • Aufrufe 157,3 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• GLaube kaum, dass Dich jemand von hier gehindert hat, nach DEINEN VORSTELLUNGEN zu leben??

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Ist ja wirklich der Hammer wie lange ihr die Kuh melkt.

Da müssen sich manche ja wirklich den Kopf zerbrechen.

Und der Beitragverfasser bekommt genau das was er überhaupt nicht wollte.

und an alle Weltverbesserer bitte laßt eure Meinung bei euch die will ich hier nicht lesen ich weiß auch das es moralisch nicht super toll ist aber ich will auch mal wieder an mich denken können und glücklich werden wenn es auch nur für kurze zeit ist!!!

take care pit

Doch mittlerweile gab es doch auch eine Kehrtwende und die Anzahl von Männerfressenden Vamps steigt stündlich. ;)

Ansonsten muß ich sagen, ich bin auch sehr am Zweifeln, ob das hier nicht ein Fake ist. Wenn nicht, cest la vie, vielleicht findet er ja auf diesem Wege sogar jemanden, wer weiß :cool:

Ja, wer weiß welcher Romanze ihr da im Weg steht und welche Frau gerade auf diese Anzeige gewartet hat um auch endlich mal loslassen zu können.

Weiterhin viel Spaß

Waldläufer

[

Egal wie alt die Männer sind ,sie haben wirklich nur ein Thema im Kopf ;)

wirklich nur die männer?

sei doch mal ehrlich.....

welche frau ( die schonmal guten sex hatte- ich glaub eher das es daran liegt) denkt nicht auch immerzu daran?

.....

jaci

Die Weisheit hat er ja auch aus dem Radio und nicht von seiner Mutter !!! ;)

Wenn's denn immer so schön in Schwarz und Weiß zu teilen wäre.

Ach, Frank, ich denke nicht schwarz - weiß, mein Posting bezog sich auf den Beitrag von Pit-Pit, der anscheinend sehr schwarz-weiß denkt... so in etwa, wer nicht Schw... gesteuert denkt ist kein Mann. sorry, aber da geht mir die Hutschnur hoch.

Diesen Artikel kenne ich, und ich glaube auch, daß es wahr ist. Ich weiß ja auch, daß Männer eher an körperliche Befriedigung denken und Frauen etwas mehr romantischer sind, und eher ihr "sinnliches" Glück suchen, nur frage ich mich, ob das alles nicht auf einen Nenner raus geht. Wer suchet der findet, wer nicht sucht hat schon gefunden, oder wird es nie :cool: .

wirklich nur die männer?

sei doch mal ehrlich.....

welche frau ( die schonmal guten sex hatte- ich glaub eher das es daran liegt) denkt nicht auch immerzu daran?

.....

jaci

immerzu ist vielleicht doch etwas übertrieben :cool:

immerzu ist vielleicht doch etwas übertrieben :cool:

Woher weißt Du das? Ich kenne einige Damen, die glaubten, guten Sex zu kennen, bis sie mal auf eine andere Ebene kamen ;-)

Und diese sind danach sexgedanklich ziemlich gleich; d.h. immer zu Taten bereit.

*ich-könnt-mich-kringeln* ...

immer wenn ich morgens diesen Thread unter den Topp-Ten finde .... ;)

LittleWings, der Eröffner dieser Diskussion, hat erstmal heftig Prügel für seine Offenheit bezogen ..... und nun kommt die liebe Gemeinde garnicht mehr von diesem SEXI-Thema los (schon über 100 Beiträge!) ....:)

Hier noch `n Beitrag von mir:

**Mensch weiß nicht, was gut is - es sei denn, Mensch tut es !**

Moin, moin - vira. ;)

• 2 Wochen später...

He he,

war es das jetzt schon?

Da muß doch noch was kommen???

Grüße von der Ostsee:

Hardy

Übrigens: Mal vorsichtig frag: Starter, haste was erreicht? ;) Gib doch mal nen Zwischenbericht.

*grins-grins* --- Hardy --

brauchst du einen Mutmacher ..... für Gelüste oder geplante Taten .... :confused:

moin, moin - sagt da --- vira. ;)

• Ersteller

tach @ all!

schade das es hier so lanweilig geworden ist!

ihr habt mich für ne zeit echt gut unterhalten aber nun habt ihr wohl all euer

pulver verschossen oder?

und ja HARDY es gibt einen zwischenbericht aber den werde ich hier bestimmt nicht an die große glocke hängen denn das finde ich nicht fair mich über einen menschen zu äussern der mich vlt angeschrieben hat!!

ok das soll es mal wieder von mir sein!!

tschööö

wie gehts denn deiner frau und deinem kind??

Melde mich - schießbereit, Littelwing ... :cool:

Langeweile ist nämlich der Tod jeder Affäre ... und ob Hardy sich von deinem zugeknöpften Zwischenbericht inspiriert fühlt, das wage ich zu bezweifeln ...

du sollst natürlich keine direkten Affären-Details ausplaudern ! -- aber ein Erfahrungsprotokoll über dein Gefühl während/nach einer Affäre wäre interessant ...

auch für jene, die sich nicht trauen - ;)

Moin, moin - vira. :)

Mich interessiert das in keinster Weise.

Auch bin ich nicht dazu da, littlewing zu "unterhalten".

• 2 Wochen später...

@littlewing

Wie langweilig dein Zwischenbericht doch ist....man, man, man....hat wohl nicht so geklappt, wie du es dir gewünscht hättest, gell! :)

@littlewing

Wie langweilig dein Zwischenbericht doch ist....man, man, man....hat wohl nicht so geklappt, wie du es dir gewünscht hättest, gell! :)

Ist doch eine gute Einstellung: Der Genießer genießt und schweigt.

Hallo,

[...]

Lg Brina

P.S. Ich bin dafür das dieser Thread gelöscht wird.....

Dass DICH das Resultat jetzt -über 4 wochen später - doch interessiert...

Wahnsinns-Gedächtnis Fifty - Hut ab. :)

l.g. Antje

Jaja Antje....

was mir mal " ins Auge sticht"

vergess ich nicht...:)

Erst wird er niedergemacht und jetzt soll er berichten...

Hallo!

Ich frage mich zwar jetzt schon warum ich hier noch schreibe, wenn littelwing eh nicht mehr rein schauen wird....aber egal.

Ich nehme mal an, dass Deine Frau mit Dir auch unzufrieden sein wird (oder gilt das nur für Dich!?)....ich hoffe inständig, dass Deine Frau auch jemand netten zum tackern finden wird....wäre doch schade sich nen guten f....entgehen zu lassen. Du hast doch sicher nichts dagegen, nicht wahr!!? Für beide das gleiche Recht. Wer weiß....vielleicht wird daraus ihr wahrer Traumman?! Und wer wäre der "Geschädigte" in der ganzen Sache...Euer kleiner Mensch. Traurig und wahrich erbärmlich:-(

Und wenn Du es doch nicht ertragen würdest, dass sie auch ihren Spass hat: Was ich nicht möchte, dass man mir antut...tue ich niemandem anderen an! Mit diesem Motto lebe ich sehr gut und mit kaum Fehlern, die man mir nachtragen könnte.

Und nun mein Schlusswort: ich hatte keine Lust die ganzen Seiten zu lesen. Hab mit meiner 1 jähr.Tochter nicht so die Zeit....und dann muss ich nach dem gelesenen hier auch noch meinen Göttergatten zufriedenstellen:-)) Also verzeiht mir, falls ich was wichtiges zu diesem Thema "übersehen" habe.

mfg

Frede

*lach* - Fifty ..... DAS sind die Pharisäer unter uns .... geben sich keusch und züchtig und empört - - - aber vergehen vor Neugierde nach dem Leben ... :)

*lach* - Fifty ..... DAS sind die Pharisäer unter uns .... geben sich keusch und züchtig und empört - - - aber vergehen vor Neugierde nach dem Leben ... :)

Na wenn du das "Leben" nennst. Muss es wohl zwingend so sein oder etwa nicht?

Alles was 'zwingend' ist - point - ist nicht mein Ding ... :cool:

aber aus eigenem Antrieb, aus eigener Möge stelle ich mich schon gerne unterschiedlichsten Situationen ...

und ... JA , auch DAS nenne ich leben ! :cool:

Alles was 'zwingend' ist - point - ist nicht mein Ding ... :cool:

aber aus eigenem Antrieb, aus eigener Möge stelle ich mich schon gerne unterschiedlichsten Situationen ...

und ... JA , auch DAS nenne ich leben ! :cool:

Hmmm,

irgendwie versteh ich gerade wirklich nicht was du meinst?

Ehrlich gesagt weiss ich auch gar nicht, auf wen du dich vorhergehend

bezogen hast. Ist ja auch nicht so wichtig.

Für meinen Teil hielt ich mich ja hier mit meiner Meinung stark zurück.

Auch damit, wie weh fremdgehen und Seitensprünge tun können.

Und das sich auf Verletzungen von Anderen garantiert keine Glück aufbauen lassen kann.

einen netten Tag :)

Hmmm,

irgendwie versteh ich gerade wirklich nicht was du meinst?

Ehrlich gesagt weiss ich auch gar nicht, auf wen du dich vorhergehend

bezogen hast. Ist ja auch nicht so wichtig.

Für meinen Teil hielt ich mich ja hier mit meiner Meinung stark zurück.

Auch damit, wie weh fremdgehen und Seitensprünge tun können.

Und das sich auf Verletzungen von Anderen garantiert keine Glück aufbauen lassen kann.

einen netten Tag :)

Hm, point, ehrlich gesagt habe ich keine Lust mit dir zu diskutieren, wenn du nicht weißt, worum es geht und das auch nicht als wichtig erachtest, sondern einfach nur mitplappern willst ...

:)

Zum Glück gibt es seit ein paar Wochen hier eine Kontaktbörse.

Wer nicht will - muß nicht (dazu gehöre ich auch) -

und wer will - der kann -

das ist meine Meinung zu der ganzen Diskussion.

Nette Grüße sendet - Bibi - :)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.