👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo ihr Lieben !
Nach dem vielen : Was höhrst , was guckst du , was liest du , möcht ich gern wissen:Was spielst du ? Mich als leidenschaftlicher Gitarrenspieler interessiert das mal . Und ausserdem find ich beim Gitarrenspielen die meißte Entspannung . Also bläst jemand auf dem Kamm ? Oder geigt die singende Säge ? Oder Blockflöte zu Weihnachten mit den Schwiegerältern ? Nur Mut . Singen in der Badewanne ist auch zugelassen !!!! Falls einer mit selbstgemachter Musik garnichts am Hut hat würd mich das auch interessieren . Frei nach dem Motto : Musik wird oft als stöhrend emfpunden , weil sie mit Geräusch verbunden ! Liebe Grüße an Alle !!!!