Zu Inhalt springen

Tina Turner ist gestorben

so eine tolle Frau - ein Powerperpaket bis ins hohe Alter -

unglaublich wie sie abgerockt hat auf der Bühne und sie hatte etliche Welthits -

eine Ikone unserer Zeit der älteren User hier - 70er Jahre - und bis in's hohe Alter - absolut durchtrainiert und total sexy auf der Bühne -

selbstverständlich muss jeder sterben - aber wie ich hier schon mal sagte - so eine Sängerin gibt es niemals wieder -

diese Hupfdohlen heutzutage sind ja nur peinlich -

ich möchte aber niemanden verletzen - wer die Bands heute gut findet - usw. - wie auch deutsche Musik - aber da muss es sich doch noch beweisen - ob es  unvergessener Mensch wird in der Musikgeschichte -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Hervorgehobene Antworten

• Beliebte Beiträge

Ich hatte das Glück sie in Hannover live erleben zu dürfen. Bestimmt über 30 Jahre her. Ein Ernergiebündel. Rest in Peace - Anna Mae Bullock

• Ersteller

gestern habe zufällig im ARTE eine tollen legendären Auftritt von der Grand-Dame gesehen -

toll - total nassgeschwitzt - der Schweiss lief in Strömen auch bei den Musikern -  sie lief über die Bühne als sei das alles nichts - einfach unvergleichlich und nicht mehr nachvollziehbar mit den heutigen Superstars -

eine Ikone die diese Sänger und Sängerinnen  - die heute  Superstars sind -  niemals erleben werden -

bitte entschuldigt - aber es war ja klar - Richard-Paul hat mir mal wieder ein konfus reingehauen -

weisst du was - Richard-Paul - das geht mir am ' Rande ' vorbei - aber ich freue mich dass es dir gut geht - weil - länger nichts von dir gelesen - 😄 -

in diesem Sinne -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Bearbeitet ( von Bibi)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.