👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
ich habe schon länger damit geliegäugelt und habe mir ein Paket gekauft - 545 g für € 7,77 -
also wirklich - das war ja sowas von ekelhaft und nur glitschig irgendwie - kauft das niemals !!
wenn ich daran denke könnte ich mich im Nachhinein noch 🤢 . Habe Lehrgeld bezahlt - das passiert auch einer bodenständigen Hausfrau mal in der Küche -
Ich mag ja gern mal so knusprige Knochen abnagen - dann kaufe ich mir lieber dicken Bauchspeck pur und brate den an - dann in der Pfanne schmurcheln lassen und dann noch einmal anbraten -
mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen - und wirklich - man sieht das Fleisch und nicht nur so einen eingeschweissten Mist -
echt - ich habe fertig - brrrr -
nette Grüsse sendet - Bibi -