Die Rheuma-Liga Rheinland-Pfalz lädt zu einer Online-Veranstaltung über "Rheuma bei Kindern" ein. Die Veranstaltungen finden online über Microsoft Teams statt, so dass Betroffene aus ganz Deutschland teilnehmen können.
Referen ist Dr. Boris Hügle, Chefarzt der Kinder- und Jugendrheumatologie im Rheumazentrum Rheinland-Pfalz.
Anmeldungen gehen an: info@rheuma-liga-rlp.de
Die Veranstaltung ist kostenlos.
06.05.2026 14:00
Hallo Ihr,
ich habe eine Anfrage bekommen, bei der einige von Euch bestimmt mehr wissen als ich. Es geht zwar konkret um Bad Bentheim, aber es dürfte ja auch für andere Kliniken gelten, was da gefragt wird:
Hallo Ihr lieben, ich habe das große Glück u darf am 14. August nach Bad Bentheim fahren. Ich bin mega aufgeregt u habe viele Fragen. Ich verstehe das mit dem Reisekostengutschein nicht. Ich würde gerne meinen Koffer abholen lassen, es stehen zwei Zeiten auf dem Gutschein aber kein Tag der Abholung.
Und was ist mit der Rückreise....ich würde gerne 4 Wochen bleiben aber ich weiß ja jetzt noch nicht ob ich die Verlängerung bekomme. Dann brauche ich unbedingt Sitzplatzkarten für den Zug ...muss ich das selbst organisieren...
Wer war schon in Bad Bentheim u kann auf meine vielen Fragen antworten?
Viele Grüße
Claudia