Jump to content

Tepso Unterhose und Sensipur Zink Unterhose für Herren sehr günstig abzugeben

Guest

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo zusammen,

Ich hätte eine Unterhose Sensipur Zink in Größe S und eine Unterhose Tepso, anthrazit, Größe 4 abzugeben. Beide sind speziell für Psoriasis und Neurodermitis. Näheres siehe unter

https://sensipur-zink.at/produkt/sensipur-zink-herren-retroshorts/

https://www.tepso.com/de/neurodermitis-unterwasche.html

Beide Unterhosen habe ich nur 2 oder 3mal getragen. Da ich nur einen einmaligen Hautausschlag hatte und keine chronische Hauterkrankung, benötige ich sie nicht mehr. Da sie neu sehr teuer sind, und sie sich wahrscheinlich nicht jeder neu leisten kann, wollte ich die Unterhosen günstig abgeben, anstatt sie wegzuschmeißen. Mit Versand sollten denke ich 3 Euro pro Unterhose passen + Versandkosten (z.B. 2,- als Warensendung).

Eine Anmerkung noch zur Tepso: Das Material ist eine Fluorfaser. Die ist recht schwer und fühlt sich deutlich anders an als "normale" Stoffe. Der Stoff ist kühl und reibt nicht auf der Haut. Fluorfasern sind in der Nutzung sehr hautfreundlich, in der Herstellung aber umweltschädlich. Auch das ist denke ich ein Grund, das Teil nicht einfach wegzuschmeißen, wenn es noch fast neu ist. Laut Etikett ist nur Handwäsche möglich, laut Internetseite auch Schonwäsche in der Maschine. (Ich habe die Unterhosen in der Maschine gewaschen.)

Die Sensipur trägt sich vom Tragegefühl her ähnlich wie normale Unterwäsche auch, reibt ebenfalls kaum und gibt Zink an die Haut ab. Maschinenwäsche mit 40° ist möglich.

Edited by Hosenverkäufer

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

....echt jetzt:lol:sag Bescheid falls sich jemand meldet, ich hätte da auch noch so manches Gebrauchtes;)

• Upvote 1
Posted

Norwegen oder Österreich 👹

Posted
vor 12 Stunden schrieb Lupinchen:

....echt jetzt:lol:sag Bescheid falls sich jemand meldet, ich hätte da auch noch so manches Gebrauchtes;)

Stell doch bitte mal Fotos ein. r070.gif

Ich frage für einen Freund. p025.gif

• Upvote 1
  • Haha 1
Posted
Am 4.8.2023 um 08:10 schrieb VanNelle:

Stell doch bitte mal Fotos ein. r070.gif

Ich frage für einen Freund. p025.gif

....und ich dachte nur die Asiaten lieben solche Artikel, möglichst gebraucht:rolleyes:. Da gibt es echt einen Onlinehandel dafür.:daumenhoch:

Posted
vor 19 Stunden schrieb Lupinchen:

....und ich dachte nur die Asiaten lieben solche Artikel, möglichst gebraucht:rolleyes:. Da gibt es echt einen Onlinehandel dafür.:daumenhoch:

Den Online-Handel gibt´s schon lange.

Leider sind die Preise durch die Decke gegangen in den letzten Jahren.

😊 HUCH !!!

Posted

au weia, Hosenverkäufer -

das ging wohl echt nach hinten los mit deinem Eintrag -

ich muss noch immer schmunzeln -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Posted
vor 11 Stunden schrieb Bolek68:

Den Online-Handel gibt´s schon lange.

Leider sind die Preise durch die Decke gegangen in den letzten Jahren.

😊 HUCH !!!

hallo, Bolek68 -

ich bin entsetzt von deiner Äusserung - hast du Preise immer im Blick - 😄 - 😁 - 🤣-

ich bekringel mich hier gerade vor Lachen und das ist mal wieder einen Piccolo wert - den ich mir gleich holen werde - köstlich - dein Eintrag hier -

nette Grüsse sendet - Bibi -

• Haha 1