Jump to content

Interferenzstrom


Förster
 Share

Recommended Posts

 Guten Tag an Alle

Ich habe vor 4 Monaten ein neues Psoriamed von Physiomed (war ein riesen Zufall noch eines zu bekommen)gekauft und 12 Wochen leider ohne Erfolg benutzt. Biete das Gerät nunmehr zu einem fairen Preis an. Bei Interesse unter jochenstelzer@t-online melden. Bekomme seit einer Woche Tremfyra...bin gespannt ob ich endlich wieder laufen kann.

Liebe Grüße und allen ein wunderschönes Wochenende

Link to comment
Share on other sites


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Similar Content

    Erklärung des Begriffes Interferenzstrom Unter Interferenzstrom versteht man einen amplitudenmodulierten elektris...
    Hallo! Habe starke Psoriasis an Hand- und Fußflächen und werde jetzt seit einigen Tagen mit Interferenzstrom therapi...
    An Rolf
    Therapies
    hallo Rolf, Falls Du nicht Rolf Bagla bist entschuldige ich mich im Voraus. Aber mir draengt sich der Gedanke auf das...
    Hallo, ich habe jetzt schon viel über die Behandlung der Pso mit Inteferenzstrom gelesen, speziell was Hände und Füße...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.