...und endlich wieder Bad Bentheim
- Antworten 71
- Aufrufe 16,3 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
Beliebte Tage
Beliebteste Beiträge
-
Samstäglicher Besuch in meinem 2ten Wohnzimmer. Das Wetter hat zum Biergartenbesuch eingeladen.
-
Das Zimmer ☺️ Die Fachklinik bietet durchweg ihren Patienten Einzelzimmer an. Ausgestattet sind sie mit Bett ( ich hab so gar so ein Pflegebett 😁mit allem Pipapo), ein Tisch ,zwei Stühle, ein Ein
-
Halbzeit in Bad Bentheim...nach 10 Tagen intensiver Behandlung ist meine Pso fast vollständig verschwunden. Ich bin darüber echt glücklich. Alle Therapien haben ihren Erfolg gebracht. Ob das die Sole
Hallo ihr Lieben, Claudia bat mich doch mal ein wenig Neues aus B.B. zu berichten und ich hoffe, damit die Hemmschwelle für Neulinge ein wenig zu senken.
Ich sitze förmlich auf gepackten Koffern. Morgen werde ich die erste Teilstrecke zurücklegen bis Berlin zu meiner Schwester reisen, von wo es dann übermorgen weiter nach BB geht. Der Zug von Berlin fährt durch, aus meiner sächsischen Provinz wäre es deutlich komplizierter geworden mit der Bahn zu reisen und die ganze Strecke mit dem Auto traue ich mir mit meinen kaputten Gelenken im Moment nicht zu.
Vom Rehaantrag bis zu meinem Termin jetzt dauerte es ganze 8 Monate. (dies ist nicht die Regel, sondern war eine Verkettung blöder Umstände...von einer unmöglichen Rheumatologin, überarbeiteten RV Angestellten und schließlich wurde meine Genehmigung in BB übersehen... )aber, es gibt das Telefon😄und nun geht es also los.
Ich werde immer mal ein Update geben.
Hier meine Vorbereitungen:
-da ich keinen Reisegutschein bekam, löste ich meine Fahrkarte selbst (2. Klasse mit Sitzplatzreservierung) und meinen großen Koffer schickte ich gestern schon mal mit Hermes voraus, ob und wie weit ich die Teilstrecke mit dem Auto auch bezahlt bekommen werde, werde ich sehen
-morgen hole ich mir noch meine Spritzen aus der Apotheke (das Rezept bekomme ich erst morgen, da Urlaubszeit, habe sie aber in der Apotheke vorbestellen lassen, damit sie morgen auch da sind)
-sämtlich Laborergebnisse, der letzte Medikamentenplan, das CT von der Hand, die EKG Auswertung usw sind im Gepäck, so wie ein Zettel, auf dem ich die aktuellen Baustellen an mir aufgeschrieben habe, damit mir in der Aufregung nix wegrutscht
🙋♀️ ich bin ein klein wenig aufgeregt, aber eigentlich voller Vorfreude...es kann alles nur besser werden!