Jump to content

wirkt sich Alkohol oder Kaffee auf die Psoriasis aus - habe mal zwei Umfragen zusammengewurschtelt -

Bibi

Recommended Posts

Posted (edited)

ich habe abgestimmt - aber ich habe doch wie immer bei solchen Umfragen meine Bedenken -

wieviel Alkohol trinkt ihr - wieviel Kaffee trinkt ihr -

ich meine für mich - diese Umfragen sind nicht relevant für viele Menschen -

ich trinke nur im Urlaub Milchkaffee und ich trinke selten Alkohol - das muss schmecken und man muss echt einen Jieper darauf haben -

und wenn der Alk so richtig schmeckt und die Stimmung mit Freunden toll ist - dann haben wir auch schon mal Hörnchen am nächsten Morgen -

das muss erlaubt sein - aber das kann ich eben nicht in den Umfragen erklären -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Edited by Bibi

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted
vor 14 Stunden schrieb Bibi:

ich habe abgestimmt - aber ich habe doch wie immer bei solchen Umfragen meine Bedenken -

wieviel Alkohol trinkt ihr - wieviel Kaffee trinkt ihr -

ich meine für mich - diese Umfragen sind nicht relevant für viele Menschen -

ich trinke nur im Urlaub Milchkaffee und ich trinke selten Alkohol - das muss schmecken und man muss echt einen Jieper darauf haben -

und wenn der Alk so richtig schmeckt und die Stimmung mit Freunden toll ist - dann haben wir auch schon mal Hörnchen am nächsten Morgen -

das muss erlaubt sein - aber das kann ich eben nicht in den Umfragen erklären -

nette Grüsse sendet - Bibi -

.....musst Du ja auch nicht.