👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo, ihr lieben -
ich meine dass hier schon das Thema diskutiert wurde - habe es aber leider nicht gefunden - und wenn - dann verschiebt es Claudia sicherlich in die richtige Rubrik - damit nicht alles doppelt erscheint - danke dir schon mal im voraus Claudia -
ich habe einen Internisten und einen Dermatologen - die haben mir geholfen meine Arztphopie zu reduzieren und ich habe Vertrauen zu denen -
was mir wirklich noch fehlte war ein Orthopäde - ich habe herumtelefoniert und E-Mails verschickt - wir können keine neue Patienten mehr annehmen - wir sind völlig überlastet - usw.usw. -
nun habe ich einen Orthopäden gefunden und habe einen Termin in vier Wochen !! Das ist ein Glücksfall - oder vielleicht auch nicht - ich habe mir die Bewertungen im Internet der Praxis angesehen - und das darf man ja nicht alles glauben - von supertoll über schlecht bis ganz daneben - ich mache mir mein eigenes Bild -
nach meinem Sturz im März bin ich mit meinem rechten Knöchel immer noch nicht fit - das möchte ich abgeklärt wissen -
selbst wenn mir der Arzt nicht gefällt - dann habe ich auf jeden Fall im wahrsten Sinne des Wortes schon mal ' ein Bein drin ' in der Praxis -
meine Duckmäuserei ist überstanden und ich bin ganz mutig - drückt mir die Daumen bitte -
eure - Bibi -
Bearbeitet ( von Bibi)