👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Super Spritze ...nach der 3. war ich Komplett erscheinungsfrei plus 2 tage....... nach einnahme.....so eine super Lösung hatte ich noch nie Gott sei dank...... endlich mal ins Schwimmbad ohne angestarrt zu werden.... endlich mal Hose hochkrempeln endlich mal Bräunen ohne sich zu schämen für seine Haut Gott sei Dank der Leidensdruck war sehr hoch bei Mir .....sogar der Morbus Hayley Hayle verschwand durch diese Spritze Gott sei dank .....Warum hat man die Leute so Leiden lassen obwohl man weiss das es diese Medikamente gibt..... Echt Fies und gemein dadurch wurde mir viel Lebensqualität und viel Freiheit genommen......Gott sei Dank die Spritze ist saugut......ich wünsche allen das dieses Medikament euch auch so gut Hilft wie bei mir ich bin bis auf Kleine Tüpfelnägel....99,9 Prozent erscheinungsfrei....nach sage und Schreibe 3 Spritzen ....also 2 mal 80 mg....und dann nach 6 Wochen 80 mg.....Warum 6 Wochen? weil ich 6 Wochen verzweifelt einen Arzt gesucht habe der mir das Verschrieben hat....die Suche war schon wieder ein Akt des Freiheitsentzuges....klar die Spritzen sind teuer...aber mal davon abgesehen was ist denn Teurer...alle 2 Monate in die Klinik und dann trotzdenmn krank????? nee ich kanns echt empfehlen....