Wichtelwünsche 2023
- Antworten 52
- Aufrufe 717
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
Beliebte Tage
Beliebteste Beiträge
-
Komische Einstellung... Ich habe bisher nie Müll bekommen. Alles immer liebevoll ausgesucht oder selbst gemacht... Nicht alles kann man selbst gebrauchen, aber es gibt immer jemand der sich freu
-
Ich lass mich auch gern überraschen, Hauptsache, es ist nichts, was duftet - da ist meine Nase empfindlich. Winfrieds Beitrag fand ich zwar nicht sehr diplomatisch vorgetragen, aber nun auch nich
-
Naja, @Tenorsaxofon, ich glaube , du hast hier etwas falsch verstanden .... 1. dies ist kein Schrottwichteln 2. ist es auch kein Katalog , wo man etwas bestellen kann 3. bevor man so
Liebe Wichtelgemeinde ,
nun wird's aber Zeit, das ich euch Gelegenheit gebe, hier eure Wünsche kundzutun.
Ja ja, ich höre schon, die sind doch alle längst bekannt...aber es könnte ja sein, das sich mal etwas verändert oder ihr etwas nicht mehr vertragt , etc.
Auch für Neulinge ist es bestimmt eine Hilfe ( ihr merkt schon, das ich darauf spekuliere, das sich noch der ein oder andere Neuling entschliesst mitzumachen) ,
das gilt aber nicht nur für Neulinge - wohlgemerkt.
In den Läden gibt es schon reichlich Auswahl , da könnt ihr nach Herzenslust stöbern.
Also her mit euren Wünschen , bzw. dem was gar nicht geht.
Es grüß euch, eure Matjes