Jump to content

Psoriasis und Taltz

meierst66

Recommended Posts

Posted

Gott sei dank erscheinungsfrei ....noch immer dank diesem  Mittel endlich wieder Lebensqualität.....Total erscheinungsfrei bis auf Tüpfelnägel....Mein Gott was für eine Bombe aber ich bin zufrieden .....Spritze ist Teuer aber Sie wirkt auch noch alle 6 Wochen....Ich nehme die Lieber alle 6 Wochen Eine....und es geht.....

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Mir hilft es auch schon am längsten von allen Biologika die ich schon hatte. Immer ohne NW.

Ich verlängere den Intervall nur wenn ich muss z.B. wg. Impfungen, oder wie jetzt damit ich wg. ein paar Tagen keinen Pen mit in den Urlaub, Flugreise, mitnehmen muss. Habe ich aber auch schon gemacht, immer ohne Probleme. Ich war gerade zur Kontrolle in der Uniklinik und wir haben schon besprochen wie es ggf. bei Wirkverlust weitergeht. Dann würde ich wohl Bimzelx bekommen. 

Der Preis ist mir schon immer egal gewesen, ich habe mir diese Krankheit nicht ausgesucht, noch selber verschuldet.

Lg. Lupinchen

• Upvote 2