Zu Inhalt springen

der grosse Abschied von Thomas Gottschalk -

hallo ihr lieben -

den Mann  mochte ich nie so gern und ich habe mir die Sendung auch nicht angeschaut - meiner Ansicht nach gab es schon mal eine letzte Sendung - und nun das wieder -

heute habe ich im Internet geschaut und gelesen - ich meine es wird Zeit dass der alte Mann abdankt -

Mathias Schweinsteiger und und der Schweighöfer - du meine Güte -  echt peinlich -

ich kann es schon verstehen wenn man mal so etwas raushaut  - aber wenigstens mussten sie den Entertainer nicht auf die Bühne tragen -

ja - man sollte schon wissen wann man sich verabschiedet und ich meine - das war höchste Zeit -

ich bin so froh - ich bin nur ein Mensch und stand nie in der Öffentlichkeit - ich habe mich nie hin- und herziehen lassen müssen -

Geld und Auskommen mit dem Einkommen ist wichtig - und ich hatte das Glück - mehr strebe ich nicht an -

menno, der Gottschalk ist Multimillionär - diese Peinlichkeit hätte ich mir erspart -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Bearbeitet ( von Bibi)

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

hallo butzy -

ich habe meine Antwort eben noch ergänzt - ich hoffe - deine Meinung steht -

nette Grüsse sendet - Bibi -

vor 11 Minuten schrieb Bibi:

Geld und Auskommen mit dem Einkommen ist wichtig - und ich hatte das Glück - mehr strebe ich nicht an -

Da hast du vollkommen recht! Welch ein weiser Satz.

An deiner Einstellung könnte sich so mancher eine Scheibe abschneiden. 👏

Freundliche Grüße nach Bremen - Uwe

• Ersteller

hallo butzy -

ich habe mich vor lauter Schreck erst einmal abgemeldet - und ich habe überlegen müssen -

nun bin ich wieder hier und antworte -

weisst du - ich bin ein ganz ehrlicher Mensch und schreibe wie mir der Schnabel gewachsen ist -

manchmal gehen meine Gedanken daneben - aber meist werden meine Beiträge akzeptiert und es gibt sich daraus einen Austausch - und das finde ich einfach toll -

Welch ein weiser Satz - das ist mir total peinlich - aber ich verstehe deinen Gedankengang schon -

es waren nur meine Gedanken - die wollte ich loswerden - mit meinen Worten und mit meinem behüteten Leben -

viele nette Grüsse sendet - Bibi -

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.