Jump to content

...im kreis mainz-bingen

mokey

Recommended Posts

Posted

Hallo!

ich suche einen Arzt im Kreis Mainz-Bingen.

Ganz toll wäre es, wenn er mir mit meiner Schuppenflechte an den Zehennägeln weiterhelfen würde. Nachdem ich schon diverse Ärzte und 3 Jahre gebrucht habe, um überhaupt die Diagnose zu bekommen (von einem sehr guten Vertretungsarzt, der aber leider keine eigene Praxis hat) würde ich mich doch gerne weiterbehandeln lassen. Denn allein die Diagnose hat das Problem nicht gelöst :(

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben kann :)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hallo Mokey,

ich kan dir da nicht helfen und wenn du einen guten hast sag mir Bescheid ich hatte jetzt einen neuen in Bodenheim versucht aber der ist auch nicht der Brüller. Ich hab schon so viele hier durch und immer Fehlanzeige inklusive Wiesbaden, aber immer komme ich mir wie ein Versuchskaninchen vor und bei dem in Bodenheim bin ich hin hat neu die Praxis eröffnet dachte ich versuch das mal und da hatte ich einen Schub im Genitalbereich diskutiert der Doc mit mir das das sehr wahrscheinlich ein Pilz ist und ich hab dagegen gehalten naja er halt Abstrich gemacht was will man machen! Und ich hatte Recht- nach fast 44 Jahren Pso macht dir kein Doc mehr so schnell mehr was vor. Trotzdem wäre ich auch am einen guten wirklich guten Doc intressiert.

liebe Grüße

Mainzelmännchen

Posted

Hallo Mainzelmännchen,

das klingt aber gar nicht gut.

Kannst Du mir die nennen, die ausscheiden? Dann kann ich meine Suche vielleicht etwas einschränken bzw. abkürzen.

Dr. Heymann in Bingen scheidet jedenfalls schon mal aus. Der war nämlich der Meinung, das meine Fussnägel total in Ordnung sind und ich mir alles nur einrede. Ist ja auch völlig normal, dass Fussnägel über mehrere Jahre nicht wachsen und sich komisch gelb verfärben und schuppen und wehtun...

Ich wünsche uns dann mal viel Glück bei der Suche :)

• 3 months later...
Posted

hallo leute,

versuchts mal in bad soden Dr.Aschoff.....nicht verzagen,es dauert bis ihr einen termin krigt....aber es lohnt sich....

glaubt mir,ich atte schon viele...aber seit 2003 bin ich dort und es hat sich gelohnt.....

viel erfolg und ....

peter

• 1 year later...
luciorifer
Posted

Dr. Mario Hempel, der Beste in Wiesbaden. Ich hab sie alle durch :-)

Guest petkah99
Posted

... wie wär das mit Dr. Klee in Mainz?

Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit ihm.

LG Peter

• 2 weeks later...
Mainzelfrau
Posted

Tja und was sagt uns das? Dem einen sagts zu und der amdere rennt. Ich seh die Uni lieber von aussen- 3 Wochen damals haben mir gereicht- nee danke.

Aber vielleicht hat sichs ja geändert wer weiss.

Gruß

Mainzelmännchen

Posted
Tja und was sagt uns das? Dem einen sagts zu und der amdere rennt. Ich seh die Uni lieber von aussen- 3 Wochen damals haben mir gereicht- nee danke.

Aber vielleicht hat sichs ja geändert wer weiss.

Gruß

Mainzelmännchen

Hi,

habe mal in der nähe KH gewohnt.

Ist so ca 4 Jahre her, hatte meine Schwiegermutter dort in die Uni gebracht.

Die hatte allerdings ein Glioblastom4, ist ein Hirntumor.

Ich fand die Klinik voll I.O.

Aber wie gesagt, weiss nur das sie einen guten Ruf hat und kenne sie nur als Besucher.

LG Frank

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.