👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo
Habe leider schon ein längeres Problem mit meiner Kopfhaut
Habe immer wieder entzündungen und Pickel auf der Kopfhaut und danach kann ich an den stellen einfach die Haare abkratzen da es stark jucken anfängt.
ich kann einfach nichts dagegen machen es tritt immer wieder auf
ich hab auch schon alle möglichen Mittel ausprobiert leider ohne Erfolg
Spätestens am nächsten Tag nach der anwendung von anti pilzmitteln oder egal von welchem shampoo auch immer es treten immer die Probleme auf.
Besonders schlimm is es wenn ich eine Mütze trage und ein bischen schwitze dan gehts sofort wieder von vorne los.
Ich hab jetz die Haare mal ein Monat nicht gewaschen aber die Entzündungen treten trozdem auf
Könnte es sein das ich Allergisch auf Mützen sein könnte ? Vielleicht kann mir irgendjemand helfen bin schon fast am verzweifeln da meine Haare zurzeit wieder komplett licht geworden sind
Vielen Dank im Vorraus