Jump to content

Janet Pötzsch

Recommended Posts

Janet Pötzsch
Posted

Hallo.Ich bin Janet,54 Jahre alt und habe die Diagnose Psoriasis Arthritis. Muss alle 2 Monate Tremfya spritzen.Bin gespannt,was ich interessantes von Mitbetroffenen erfahren kann. 

• 4 weeks later...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

hallo Janet Pötzsch -

schön - das du dieses Forum gefunden hast -

es gibt hier eine Suchfunktion und bitte nutze sie - Medikamente - Tremfya - da kannst du ganz viel lesen von betroffenen Usern -

ich hoffe - du fühlst dich hier wohl -

vielleicht kannst du ja mehr von dir schreiben wie Claudia schon angeregt hat -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Auch interessant

Tremfya
    I'm new
    Guten Tag, ich bin neu hier, weiblich, 75Jahre alt und ganz schön agil. Leider habe ich seit 2013 Psoriasis Arthritis...
    Tremfya
    I'm new
    ich habe seit 2013 Psoriasis Arthritis und wurde am Anfang auf Tabletten eingestellt, als die Wirkung aufhörte bekam ...
    Biologika Tremfya
    Medication
    Guten Abend Ich bekomme seit 4 Wochen Tremfya gespritzt , hab mir jetzt die 2. Spritze mit Pen in den Bauch gespr...
    Hallo, ich bekomme seit ein paar Monaten nun Tremfya. Habe vor zwei Tagen meine dritte Spritze gesetzt und sehr zufri...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.