👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Freunde,
Ich bin 52 Jahre alt und leide seit ca. 10 Jahren an Schuppenflechte + Ab und An auch an Arthritis in den Sprunggelenken. Letzteres ist dann wirklich Hardcore.
Ich bin Privatpatient und habe in all den Jahren viel Geld an die Ärzte überwiesen.....😅
Gebracht hat alles nix. Ein Auf und Ab, zum Schluss war dann von Oben bis Unten alles voll mit Schuppenflechte. 2 x am Tag Staubsaugen wegen den scheiß Schuppen überall...☹️
Meine Woche:
Dienstag: Solebad für 1 Stunde.
Mittwoch: 15 min. Solarium
Freitag: 2 Stunden Sauna.
Schuppenflechte lacht sich tot aber zumindest sind dann die Schuppen weg.
Aber jetzt kommts und ich habe wirklich alles durch ....
3 x täglich ein Getränk (Wasser) mit Gerstengraspulver mixen und trinken.
Abends alle Stellen (bei mir also fast alles), mit Totes Meer Salz Creme einreiben.
In Kombination mit oben genanntem Wochenablauf eine Senastion. Noch nie hat etwas so gezündet. Ich bin fast beschwerdefrei und die letzten grossen Stellen (15 cm und mehr) verblassen immer mehr. Schuppen sind ganz weg. Und das nach vier Wochen!!!!!❤️
Fühle mich topfit und die Verdauung läuft super. Wahrscheinlich war ich all die Jahre total übersäuert und der Darm war auch angegriffen.
Kann jeder für sich selber googeln. Habe Bilder hinzugefügt.
Nach all den Jahren ist dass für mich das schönste Weihnachtsgeschenk Ever!
Warum hat mir das nicht ein einziges Mal einer der Ärzte gesagt?
Beste Grüße und alles Gute!
Euer Dirk.