Jump to content

Meine Behandlung der (sehr) leichten Pso!


Maverick38MS

Recommended Posts

Hallo,

ich habe eine leichte Form der Psoriasis pustulosa. Bläschen am rechten Fuß, Stellen hinter den Ohren, kleine Rötungen im Gesicht und Kopfhautschuppen. Ich mache folgendes:

- 1x die Woche im Winter auf die Sonnenbank 

- Vitamin D ( Winter 5000 I.E. täglich/ Sommer 2000 I.E. tätiglich)

- benutze Produkte von Sebamed, zB Urea Shampoo im Wechsel mit dem normalen. Jedoch keine Urea Cremes, da sie nach längerem Gebrauch das Gegenteil hervorrufen. Alternativ Dr. Hauschka Med Mittagsblume. Falls Pso stärker wird benutze ich die PSO Cremes von Naturprodukte Schwarz. 

Das wars. 

Link to post
Share on other sites

Hallo Maverick,

Danke für deinen Bericht. 

Was haben denn die Urea-Cremes bei dir verursacht? Bei mir juckt die Haut danach manchmal mehr als vorher.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Similar Content

    PPP nur an einem Fuß???
    Psoriasis pustulosa
    Hallo, Ich bin seit 5 Jahren an PPP erkrankt, angefangen hat es an beiden Handflächen, etwa 3 Monate später kam d...
    Hallo ihr Lieben, ich leide erste seit einigen Monaten an der Pustulos und habe diese bisher akut mit Cortision u...
    Calcipotriol
    Psoriasis pustulosa
    Hallo liebe Mitleidende, ich bin neu hier (aber schon lange mit Pso) und habe eine Frage zu Calcipotriol. Mein Hautar...
    Wieder 'ne Neue
    Psoriasis pustulosa
    Mahlzeit! Also, ich bin die Neue, ich soll hier singen ... Seit ein paar Wochen (so sechs bis acht) gehöre ich auch z...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.