Schmerztherapie
- Antworten 65
- Aufrufe 13,4 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
Beliebte Tage
Beliebteste Beiträge
-
Das darf gerne auch ernst gemeint sein, denn die besten und kürzesten Pso-Therapie-Erfolge hatte ich, wenn meine Ärzte gemeinsam mit mir mitgearbeitet hatten - jeder brachte SEIN Wissen ein - die Ärzt
-
Hallo Jasman, na ja mit dem älter oder altwerden ist ja auch nicht ganz so schlimm. Man hat dann noch ein paar Weisheiten in petto und man wird gelassener. Die Hauptsache ist, man bleibt neugieri
-
Ist Wunschdenken. Das wirst du bei deinen Krankheiten oder denen von Jasman nie erreichen. Milderung ist möglich.
Hallotschi zusammen 🤗
Wer war schon mal in einem Krankenhaus zur Schmerztherapie und kann mir berichten was da gemacht wird,was man bekommt: Medikamente oder......
Meine Hausärztin hat gemeint ich soll es mal versuchen. Meine aktuelle Medikation: Cosentyx 1mal im Monat, Oxygerolan 20mg retard in der Früh und am Abend, Oxygerolan 5mg akut bei Bedarf. Ich habe PSO, PSA,Fibromyalgie, Arthrosen und an der Wirbelsäule starke Degenerationen auch Bandscheibenvorfall, Knochenmarködeme, Osteochondrose und einiges mehr , Tinnitus.
Ich habe schon vieles an Medikamenten oder Physiotherapien, Gastein Heilstollen ausprobiert.....
Würde mich über Antworten sehr freuen! Liebe Grüße Jasmin