Jump to content

Hat jemand Erfahrung mit Selsun?


Jasminka

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

eine Bekannte riet mir jetzt das ich doch mal Selsun für meine Kopfhautpso ausprobieren sollte.

Es ist eine Suspension mit Selendisulfid.

Was mich stutzig macht ist die Tatsache, das wohl im Beipackzettel steht man sollte es nicht auf entzündete Haut auftragen.(Habe online über das Medikament nachgelesen)

Nun die Frage an Euch kennt jemand Selsun?

Hat es jemand bei Schuppenflechte auf dem Kopf ausprobiert und weiss einfach mehr wie ich?

Liebe Grüße

Jasminka

Link to comment
  • 1 year later...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Sonnenblume*

Hallo Jasminka,

ich habe vor 20 Jahren mal selsun ausprobiert, als ich Schuppenflechte auf der

Kopfhaut bekommen hatte. Es hatte mir damals geholfen. Da ich seitdem von

Kopfschuppen verschont geblieben bin, kann ich dir nur raten es auszuprobieren.

Liebe Grüße,

Sonnenblume*

Link to comment

Hallo Jasminka,

gut, dass es diesen Thread hier gibt. Ich hatte das Schampoo mal von der Hautklinik bekommen. Und dann irgendwann den Namen vergessen. Damals hatte ich keine schwer entzündete, aber auch keine leichte Pso auf dem Kopf und mir hat es super geholfen.

Aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist das Shampoo orange und färbt die Kopfhaut ein bisschen mit. Wenn Du also hellblond sein solltest, überlegs Dir... Ich bin brünett und hatte deshalb kein Problem damit. Es enthält allerdings auch ordentlich Duftstoffe.

Viele Grüße,

Arismende

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.